3kleineMarder
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 1. Juni 2004
- Beiträge
- 24.217
Interessant.
Was spricht eigentlich dagegen, dass Hinterachsen auch Lenkeinschläge wie Vorderachsen kriegen? Platz? Kosten?
Weil es unnötig ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant.
Was spricht eigentlich dagegen, dass Hinterachsen auch Lenkeinschläge wie Vorderachsen kriegen? Platz? Kosten?
würde es bei einem reinen Rennfahrzeug denn Vorteile bringen wenn alle 4 Reifen einzeln und individuell Spur- und Sturzverstellbar wären?Weil es unnötig ist?
aktuell sind platz technisch max. 10° möglich, bei Mischbereifung oder 20`` aufwärts sind es nur noch 4,5°Interessant.
Was spricht eigentlich dagegen, dass Hinterachsen auch Lenkeinschläge wie Vorderachsen kriegen? Platz? Kosten?
Wür
würde es bei einem reinen Rennfahrzeug denn Vorteile bringen wenn alle 4 Reifen einzeln und individuell Spur- und Sturzverstellbar wären?
Grüße Lars
Naja, den Hundegang (nicht zu verwechseln mit einer ähnlich klingenden Sexualpraktik) gibt es schon längerAllradlenkung ansich ist ja nichts neues, was der Parkassistent der S-Klasse aber beim ausparken macht, das ist neu, ab 3:45, das kannst du auch nicht manuell, das kann nur der Assistent
View: https://youtu.be/RaYNhQfxO30?t=225
Also ich zitiere mal meine Frau, sie fährt aktuell ihren ersten 5er Touring davor X3, M135i, Mini usw. hab natürlich die AktivIntegralLenkung bestellt für den 5er und ihr ist das sofort beim Fahren aufgefallen. Für meine Frau ist es das Feature schlechthin an dem Wagen. Sie sagt immer beim parken und rangieren der 5er kommt ihr so wendig vor wie ihr Mini damals trotz der Größe.
Naja, den Hundegang (nicht zu verwechseln mit einer ähnlich klingenden Sexualpraktik) gibt es schon länger
Naja, den Hundegang (nicht zu verwechseln mit einer ähnlich klingenden Sexualpraktik) gibt es schon länger
Ich hab jetzt den Schritt von der Aktivlenkung zurück gemacht.
Mir fehlt auf der Autobahn die längere Übersetzung. Kaum zu glauben eigentlich - beim G30 ist mir die Lenkung zu direkt.
Naja, den Hundegang (nicht zu verwechseln mit einer ähnlich klingenden Sexualpraktik) gibt es schon länger
Ich hab jetzt den Schritt von der Aktivlenkung zurück gemacht.
Mir fehlt auf der Autobahn die längere Übersetzung. Kaum zu glauben eigentlich - beim G30 ist mir die Lenkung zu direkt.
Das ist 26 Jahre her.
Zeigt auch, dass Autohass schon viel älter in Deutschland ist als man denkt.
Übrigens. Linke waren schon immer scheiße. Bzw. deren Diskussionskultur. Respekt, dass Lauda da so ruhig geblieben ist.