UnimatrixZero
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 15. Juni 2006
- Beiträge
- 8.574
Nö, mir fehlt es ja nicht.Dann jetzt alle bitte kollektiv beschweren, dass das Schaltgetriebe fehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, mir fehlt es ja nicht.Dann jetzt alle bitte kollektiv beschweren, dass das Schaltgetriebe fehlt
Das Live Cockpit Professional wird aus dem Serienumfang gestrichen. Das Auto wird günstiger und ist dann wie der 3er auch mit Rundinstrumenten zu bekommenNicht dein Ernst oder ??
Was ist denn da los!? Noch MEHR gute Nachrichten?Das Auto wird günstiger und ist dann wie der 3er auch mit Rundinstrumenten zu bekommen
Noch mehr Serienumfang und Komfortausstattung streichen, aber kein großes Motorupdate. Noch mehr Preissenkung. Leistung macht auch nur schwer.Das Live Cockpit Professional wird aus dem Serienumfang gestrichen. Das Auto wird günstiger und ist dann wie der 3er auch mit Rundinstrumenten zu bekommen
Wenn es wie beim 3er ist, dann aber nur, wenn man auf das Harman Kardon Surround Sound System verzichtet.Das Live Cockpit Professional wird aus dem Serienumfang gestrichen. Das Auto wird günstiger und ist dann wie der 3er auch mit Rundinstrumenten zu bekommen
Diesel im Z4? Na hoffentlich keine.Ist schon raus, welche Diesel Motoren kommen?
Besser als im E86 bzw. E89. Ich bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig, ob das Platzangebot wirklich meins ist (Habe bisher leider nur bei geöffnetem Dach dringesessen). Tendenziell ist er mir etwas zu eng, werde mir das aber nochmal genauer anschauen.Kann mir jemand sagen wie das Raumangebot für den Fahrer so ist?
Ich würde noch ein oder zwei Generationen warten.Da aber die Autos von Generation zu Generation größer werden ... vlt passt es ja endlich mal
This week, M boss Markus Flasch confirmed reports from MOTOR’s European Editor Georg Kacher that a dedicated M version of the Z4 wasn’t part of the development program.
According to Flasch, a new Z4 M would require the installation of the S58 3.0-liter twin-turbo six, which would be a complex engineering challenge.
“We thought about [a Z4 M],” said Flasch, “however putting in a different engine in a smaller car such as the Z4 means a lot of effort. So far we have not found a way that is possible.”
“The Z4 M40i has so much performance, it even gets close to an M2, so the Z4 already is a true M car, very competent, very fast.”
Q: https://www.bmwblog.com/2019/05/13/bmw-m-has-no-plans-for-a-z4-m/
ookeeeeee....“The Z4 M40i has so much performance, it even gets close to an M2, so the Z4 already is a true M car, very competent, very fast.”
Bisher haben wir keinen Weg gefunden klingt für mich nach: Kommt aber wir wollen den Verkauf des M40i nicht kaputt machen.Ein Z4 M ist nach wie vor kein Thema.
BMW Z4: Einstiegsmotorisierung jetzt auch mit Handschaltung.
Der 145 kW/197 PS starke Vierzylinder-Ottomotor des BMW Z4 sDrive20i (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,9 – 6,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 157 – 155 g/km) wird von Juli 2019 an serienmäßig mit einer 6-Gang Handschaltung kombiniert. Optional ist die Einstiegsvariante des offenen Sportwagens auch mit einem 8-Gang Steptronic Getriebe erhältlich.
Q: https://www.press.bmwgroup.com/deut...pflege-massnahmen-zum-sommer-2019?language=de
Ganz klar letzteres.Jetzt frag ich mich. Was macht mehr Spaß. 4 Zylinder mit Handschaltung oder 6 Zylinder mit Automatik?
Jetzt frag ich mich. Was macht mehr Spaß. 4 Zylinder mit Handschaltung oder 6 Zylinder mit Automatik?
ProbefahrtJetzt frag ich mich. Was macht mehr Spaß. 4 Zylinder mit Handschaltung oder 6 Zylinder mit Automatik?