silverSl!DE
Teammitglied
- Mitglied seit
- 7. Juni 2005
- Beiträge
- 14.681
- Alter
- 39
- Ort
- Düren
- Website
- www.drivers-forum.de
- Fahrzeug(e)
- 2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
- Garagenstellplatz1
- [1]
- Garagenstellplatz2
- [2]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Räder sind leider nicht leichter.
Wirst du langsam alt?Nicht falsch verstehen, mir macht das rumrühren im Getriebe schon Spaß, aber entspannter in allen Lebenslagen ist nunmal ein Automatikgetriebe
Nach einigen schnellen und kurvigen Kilometern mit HS in den Bergen, Landstraßen und Rennstrecke würde ich keine HS mehr bevorzugen ...
Gerade auf einer Rennstrecke finde ich es viel angenehmer beide Hände durchgehend am Lenkrad zu haben.
Auf Landstraßen spielt es keine Rolle und in der Stadt nervt Handschaltung.
In den Bergen finde ich ein DKG auch viel besser.
So steht es 3:1 pro Automatik.
Nicht falsch verstehen, mir macht das rumrühren im Getriebe schon Spaß, aber entspannter in allen Lebenslagen ist nunmal ein Automatikgetriebe
Deswegen will ich im km-Fresser nix anderes als Automatik, in nem Sportwagen aber lieber nen Schalter, wenn man die Wahl hat.
Deswegen will ich im km-Fresser nix anderes als Automatik, in nem Sportwagen aber lieber nen Schalter, wenn man die Wahl hat.
Was macht sie schlechter wenn sie schneller ist?
mag schneller sein, das DKG hat bedeutend mehr Emotionen und bietet mehr Sportwagencharakter.
Und das DKG ist selbst im E9X alles andere als Langsam, ganz im Gegenteil ich finde es immer noch state of the art
Wenn man das Zwischengas beim HS sauber getroffen hat ist das aber noch emotionaler aber ich weiß ja was du meinst. Schneller ist das DKG, keine Frage
mag schneller sein, das DKG hat bedeutend mehr Emotionen und bietet mehr Sportwagencharakter.
Und das DKG ist selbst im E9X alles andere als Langsam, ganz im Gegenteil ich finde es immer noch state of the art
Deswegen will ich im km-Fresser nix anderes als Automatik, in nem Sportwagen aber lieber nen Schalter, wenn man die Wahl hat.