8er (G14, G15) Zweite BMW 8er-Reihe ab 2018 (G14/G15)

Bin ich der Einzige der den Artikel echt schlecht geschrieben findet?
 
Dürümkalle is ja nimmer dort, da sinkt sofort das Nivea(u)...
 
Was ich schon länger mal loswerden wollte, weil es sehr auffällig ist.
ich lebe und arbeite in München , fahre täglich an der BMW Welt vorbei, Werk 1.1 , Tor 1 , Tor 5 bis hin zu Garching ( Teststrecke usw. )
Lebe also am Cortex von BMW
Testfahrzeuge , getarnt , ungetarnt etc. pp , alle Varianten sehe ich stehen ( auf dem Werksgelände ) oder um mich im normalen Strassenverkehr herumschwirren.
Aber, vom 8er , egal welche Variante, sehe ich kaum , also sie sind schon existent, aber bei weitem nicht so verbreitet wie es zum Beispiel bei
allen anderen Typen von BMW so der Fall ist. Auch "NICHT"-BMW-AG Fahrzeuge so gut wie gar nicht. Leopold .... vielleicht mal einen, das wars :shocked:

... sieht so aus, dass der 8er nicht so der Renner wird ?!?!?
 
Wird er schon, aber nicht in DE - wir werden grad zu einer Antiautofahrer Nation :doh:

Hast du schon den M8 gesehen? Find ihn ganz geil, wenn es nicht nur deko war, bekommt der nen richtig fetten Powerdome :coolnew::coolnew:
 
Aber, vom 8er , egal welche Variante, sehe ich kaum , also sie sind schon existent, aber bei weitem nicht so verbreitet wie es zum Beispiel bei allen anderen Typen von BMW so der Fall ist.
Überrascht dich das? Wieviele 6er hat man denn bisher gesehen, da war die Anzahl auch überschaubar.

... sieht so aus, dass der 8er nicht so der Renner wird ?!?!?
Das ist doch bekannt, seit wir wissen, dass ein M850i nichtmal einen gechippten Diesel auf Abstand halten kann. :biggrin:
 
Wird er schon, aber nicht in DE - wir werden grad zu einer Antiautofahrer Nation :doh:

Hast du schon den M8 gesehen? Find ihn ganz geil, wenn es nicht nur deko war, bekommt der nen richtig fetten Powerdome :coolnew::coolnew:

ja, sogar als Cabrio .. macht mächtig was her :twisted:
 
Überrascht dich das? Wieviele 6er hat man denn bisher gesehen, da war die Anzahl auch überschaubar.


Das ist doch bekannt, seit wir wissen, dass ein M850i nichtmal einen gechippten Diesel auf Abstand halten kann. :biggrin:

Ich wollte es grade schreiben, die sind sehr oft auf der A95 und kriegen den Arsch aufgerissen...
 
Tja, wenn man das Gaspedal nicht findet, dann wird auch ein Chiron nicht bewegt. Liegt wohl eher an den Fahrern als am M850i

So wirds sein :zwinker:

Aber ist doch ok, für die Leopold hoch und runter passt das...:coolnew:
 
Tja, wenn man das Gaspedal nicht findet, dann wird auch ein Chiron nicht bewegt. Liegt wohl eher an den Fahrern als am M850i

oder an der Anweisung !
ich finde es schon interessant, dass wenn ich bei meinem Bäcker rauskomme in der Früh und vor mir in der Strasse steht ein getarnter M8, dann hörst du fast nichts
nur ein säuseln .... und provozieren kannst die auch net :ugly:
 
Nun gibt es offizielle Bilder und Informationen zum M8.
2019-BMW-M8-Competition-Frozen-Marina-Bay-Blue-05.jpg

Q: https://www.bimmertoday.de/2019/06/05/bmw-m8-2019-alle-bilder-und-infos-zum-uber-8er-f92/

In Deutschland werden ausschließlich das BMW M8 Competition Coupé und das M8 Competition Cabrio angeboten. Das BMW M8 Competition Coupé kostet ab 168.000 EUR; das BMW M8 Competition Cabrio kostet ab 176.000 EUR.

Die neuen Modelle schöpfen die Kraft für ihre herausragenden Performance-Eigenschaften aus dem stärksten jemals für Automobile der BMW M GmbH entwickelten Motor. Der V8-Antrieb mit M TwinPower Turbo Technologie und Hochdrehzahlkonzept leistet im neuen BMW M8 Coupé und im neuen BMW M8 Cabriolet 441 kW/600 PS und in den Competition Modellen 460 kW/625 PS. Kombiniert wird das Hochleistungsaggregat mit einem 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic. Auf die Straße gelangt die Kraft über das Allradsystem M xDrive.

Im neuen BMW M8 Coupé und im neuen BMW M8 Cabriolet stellt der Motor sein maximales Drehmoment von 750 Nm zwischen 1 800 und 5 600 min-1 zur Verfügung. Bei einer Drehzahl von 6 000 min-1 wird die Höchstleistung von 441 kW/600 PS erreicht. Die Maximaldrehzahl beträgt 7 200 min-1. Der Motor der Competition Modelle hält sein maximales Drehmoment sogar bis in den Bereich von 5 800 min-1 bereit und entwickelt bei 6 000 min-1 seine Höchstleistung von 460 kW/625 PS.

Q: https://www.press.bmwgroup.com/deut...m8-cabriolet-und-bmw-m8-competition-cabriolet
 
Zurück
Oben Unten