- Mitglied seit
- 4. Januar 2007
- Beiträge
- 18.299
- Alter
- 61
- Ort
- München
- Website
- www.nagystefan.de
- Fahrzeug(e)
- M850i xdrive Cabrio
Caddy für die Arbeit
- Garagenstellplatz1
- [1]
vielleicht hat er den Spurassistenten drin gehabt ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt der Praktikant gewesen seinBin ich der Einzige der den Artikel echt schlecht geschrieben findet?
Bin ich der Einzige der den Artikel echt schlecht geschrieben findet?
Dürümkalle is ja nimmer dort, da sinkt sofort das Nivea(u)...
Überrascht dich das? Wieviele 6er hat man denn bisher gesehen, da war die Anzahl auch überschaubar.Aber, vom 8er , egal welche Variante, sehe ich kaum , also sie sind schon existent, aber bei weitem nicht so verbreitet wie es zum Beispiel bei allen anderen Typen von BMW so der Fall ist.
Das ist doch bekannt, seit wir wissen, dass ein M850i nichtmal einen gechippten Diesel auf Abstand halten kann.... sieht so aus, dass der 8er nicht so der Renner wird ?!?!?
Wird er schon, aber nicht in DE - wir werden grad zu einer Antiautofahrer Nation
Hast du schon den M8 gesehen? Find ihn ganz geil, wenn es nicht nur deko war, bekommt der nen richtig fetten Powerdome
Das ist doch bekannt, seit wir wissen, dass ein M850i nichtmal einen gechippten Diesel auf Abstand halten kann.
Überrascht dich das? Wieviele 6er hat man denn bisher gesehen, da war die Anzahl auch überschaubar.
Das ist doch bekannt, seit wir wissen, dass ein M850i nichtmal einen gechippten Diesel auf Abstand halten kann.
Tja, wenn man das Gaspedal nicht findet, dann wird auch ein Chiron nicht bewegt. Liegt wohl eher an den Fahrern als am M850i
So wirds sein
Aber ist doch ok, für die Leopold hoch und runter passt das...
Tja, wenn man das Gaspedal nicht findet, dann wird auch ein Chiron nicht bewegt. Liegt wohl eher an den Fahrern als am M850i
In Deutschland werden ausschließlich das BMW M8 Competition Coupé und das M8 Competition Cabrio angeboten. Das BMW M8 Competition Coupé kostet ab 168.000 EUR; das BMW M8 Competition Cabrio kostet ab 176.000 EUR.
Die neuen Modelle schöpfen die Kraft für ihre herausragenden Performance-Eigenschaften aus dem stärksten jemals für Automobile der BMW M GmbH entwickelten Motor. Der V8-Antrieb mit M TwinPower Turbo Technologie und Hochdrehzahlkonzept leistet im neuen BMW M8 Coupé und im neuen BMW M8 Cabriolet 441 kW/600 PS und in den Competition Modellen 460 kW/625 PS. Kombiniert wird das Hochleistungsaggregat mit einem 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic. Auf die Straße gelangt die Kraft über das Allradsystem M xDrive.
Im neuen BMW M8 Coupé und im neuen BMW M8 Cabriolet stellt der Motor sein maximales Drehmoment von 750 Nm zwischen 1 800 und 5 600 min-1 zur Verfügung. Bei einer Drehzahl von 6 000 min-1 wird die Höchstleistung von 441 kW/600 PS erreicht. Die Maximaldrehzahl beträgt 7 200 min-1. Der Motor der Competition Modelle hält sein maximales Drehmoment sogar bis in den Bereich von 5 800 min-1 bereit und entwickelt bei 6 000 min-1 seine Höchstleistung von 460 kW/625 PS.
Q: https://www.press.bmwgroup.com/deut...m8-cabriolet-und-bmw-m8-competition-cabriolet
Von wegen mächtiger Dom ;-)Nun gibt es offizielle Bilder und Informationen zum M8.
Q: https://www.bimmertoday.de/2019/06/05/bmw-m8-2019-alle-bilder-und-infos-zum-uber-8er-f92/