8er (G14, G15) Zweite BMW 8er-Reihe ab 2018 (G14/G15)

UnimatrixZero

Well-Known Member
Mitglied seit
15. Juni 2006
Beiträge
8.574
Inzwischen sind die ersten Fotos des kommenden 8er Coupés aufgetaucht. [article=http://www.bimmertoday.de/2018/01/10/neuer-bmw-8er-2018-leak-fotos-zeigen-das-luxus-coupe/]Eigentlich sollte der neue BMW 8er G15 noch für mehrere Monate geheim bleiben, aber wie schon so oft gibt es auch im Fall des Luxus-Coupés einen heftigen Leak. Bei Facebook und Instagram hat ein User namens Wilco Blok erste Fotos veröffentlicht, die offenbar von einer internen Präsentation stammen und das Coupé schon heute in voller Pracht zeigen. Offenbar war es möglich, das völlig ungetarnte Vorserien-Fahrzeug mit dem Handy zu fotografieren – und offensichtlich wurde von dieser Möglichkeit auch Gebrauch gemacht.

2018-BMW-8er-G15-Coupe-Leak-03.jpg
[/article]https://www.instagram.com/p/BdvtnowF590/?taken-by=wilcoblok
https://www.instagram.com/p/Bdvr2M7lw6s/?taken-by=wilcoblok
https://www.instagram.com/p/Bdvrvucl34p/?taken-by=wilcoblok
 
Der Innenraum sieht ja auch recht zerstückelt aus... :shocked: Zum potthäslichen Heck schreib ich lieber mal nichts. :ugly:
 
:roflmao:
Das Heck, da fehlt unten nur ein Aufkleber als Zunge:seb_zunge:
 
Der Innenraum sieht ja auch recht zerstückelt aus... :shocked: Zum potthäslichen Heck schreib ich lieber mal nichts. :ugly:

Wo ist denn das Cockpit zerstückelt? Sieht aus wie ein aktueller BMW.

Würde empfehlen mal abzuwarten bis es richtige Fotos gibt und man ihn in bewegten Bildern sieht. Ginge es nach der Forenmeinung würde aktuell sowieso kaum ein bmw auf den Straßen zu sehen sein
 
Da fehlt hinten doch noch was??
 
mal abwarten, das Heck ist fast wie bei der Studie. Der Wagen war dunkler, da wirkt es mit Nummernschild dann schon stimmig. Front sehr gelungen. Mir gefällt's .
 
Also ich meine dass ich bei der Studie noch dachte das Heck könnte richtig "fett" werden... insofern wundere ich mich auch über meine erste Reaktion zu dem Heck mit :shocked:...

Aber auch da denke ich, mal abwarten, auch wenn es real-Bilder sind, wie es bei/nach Präsentation wirkt. Bin da voller Hoffnung:ugly::zwinker::smilenew:


Und der Innenraum erinnert mich ja fast an meinen:ugly:

Nebenbei, die ursrpünglichen Bilder wurden entfernt....:pfeif2:
 
Ähhhmmm..finden die den vertonten "Sound" gut?:confusednew:
 
Zurück
Oben Unten