m850i

  1. MrB

    8er (G14, G15) AC Schnitzer M850i

    Hallo zusammen, ich möchte mich und mein zukünftiges Gefährt kurz vorstellen. Ich habe mir letztes Jahr einen BMW M850i mit kompletten AC Schnitzer Paket bei meinem Händler bestellt. Diesen kann ich - sofern Corona keinen Strich durch die Rechnung mach - im März abholen. Ich hätte direkt eine...
  2. Ora

    8er (G14, G15) Fahrbericht M850i Cabrio: Grand Touring at it's best !

    Wir machen weiter weil BMW aktuell 2 Autos im Köcher hat die ganz interessant sind. Und eigentlich könnte ich diesen FB ganz kurz halten mit wenigen Worten: ich hab das Auto jede Minute genossen, offen wie geschlossen :top: Was soll ich also mehr sagen als dass ich rundum begeistert war ...
  3. MSN777

    Carbonschwarz oder Saphirschwarz mit den Sitzen in Fionarot/schwarz

    Euere Meinung ist gefragt Was ist tatsächlich besser ? Carbonschwarz oder Saphirschwarz mit den Sitzen in Fionarot/schwarz
  4. UnimatrixZero

    8er (G14, G15) Zweite BMW 8er-Reihe ab 2018 (G14/G15)

    Inzwischen sind die ersten Fotos des kommenden 8er Coupés aufgetaucht. Eigentlich sollte der neue BMW 8er G15 noch für mehrere Monate geheim bleiben, aber wie schon so oft gibt es auch im Fall des Luxus-Coupés einen heftigen Leak. Bei Facebook und Instagram hat ein User namens Wilco Blok erste...
Zurück
Oben Unten