Neuer Porsche 911 (8. Generation)

Porsche hat ohnehin ein riesiges Absatzproblem seit dem WLTP und anderen Bewegungen weltweit. Das Werk Leipzig wird in Kürze von 3-Schicht auf 2-Schicht umgestellt. Die produzieren derzeit zum einen auf Halde (WLTP), zum anderen brechen die Bestellungen weg.
 
In D aber erst seid kurzem wieder....
 
Neue AB SC (gestern erschienen) Bericht zum neuen 992 drin, Zitat:

„Eine Variante mit 7-Gang Schalter wird zwar gebaut, aber offensichtlich nur noch für den amerikanischen Markt. In Deutschland hingegen lassen sich lediglich PDK Autos konfigurieren.“

Dicker Mittelfinger mal nach Zuffi von mir sollte das stimmen, aber dafür fährt der Türgriff innen automatisch aus wenn man sich ihm nähert... :wallbash:

Auf der anderen Seite - was juckt bei einem Auto, welches man aus diversen Gründen nicht haben will oder haben kann, die Art des Gangwechsels?
 
Hab eben ein Soundvideo geschaut. Dünn, ziemlich dünn....schöne neue Welt, im Innenraum wird er sich gut anhören über die Lautsprecher :zensiertnew:
 
  • Like
Reaktionen: Ora
Das ist doch heute gar nicht mehr anders zu lösen als über die Lautsprecher...
 
Das ist doch heute gar nicht mehr anders zu lösen als über die Lautsprecher...

was es in meinen Augen nicht besser macht...Generation Playstation.
Ich muss ihn mir mal live anhören, über den PC Lautsprecher war es von außen wie gesagt sehr dünn und es hätte auch ein 4 Zylinder sein können.
Das wird den Markt des 991/997 nochmal einen zusätzlichen Aufschwung geben. Die letzte 911 mit realem Sound:igitt:
 
  • Like
Reaktionen: T-B
So ein 996 ist schon irgendwie cool, wenn man mit dem Innenraum klarkommt. Ein Kollege von mir hat einen Carrera 4S in silber. Hat was.
 
Was ich vom 992 bisher soundmäßig gehört hab, war eher sehr laut, aber weiß nicht ob das dann auch der Serienstand geworden ist...
 
Zurück
Oben Unten