Burntime
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 9. Februar 2009
- Beiträge
- 4.646
- Alter
- 36
Ich denke, der CW Wert beim G20 ist doch ziemlich gut?Vom Leistungsgewicht dürfte der 340i vorn liegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, der CW Wert beim G20 ist doch ziemlich gut?Vom Leistungsgewicht dürfte der 340i vorn liegen
Ich denke, der CW Wert beim G20 ist doch ziemlich gut?
ich habe mir gerade die technischen Daten angeschaut, sowohl der M340i wie auch der E53 AMG sind mit 4.4 Sekunden auf 100 angegeben.Spielt obenherum sicher auch eine Rolle... Enttäuschend finde ich auf jeden Fall den E53: Viel technischer Aufwand mit dem Micro-Hybrid der am Ende vor allem zu viel Gewicht führt, ohne das Fahrleistungen oder Verbrauch merklich profitieren.
Schlimmer als der Klang ist der Ausstoß von Abgas nur links. Das ist so behindert. Wer kommt nur auf eine Idee sowas zu machen
nee, wat simma bescheiden!für nen Daily passt das schon
nee, wat simma bescheiden!
Der Volvo wird doch eh bei 180km/h abgeriegelt oder nicht?
Wenn es die Dinger so für 400 brutto gibt auf zwei Jahre passt auch der Preis.Die M340i sind echt flott und sind wirklich sehr gut gelungen! Trotz Allradantriebszwang...
für nen Daily passt das schon
du hast leider nicht begriffen, dass nicht dein oder der Geschmack der „Kenner“ in diesem Forum ausschlaggebend ist dafür, was elegant aussieht und was nicht. Vielleicht schaffen es manche Egos ja auch, den eigenen Geschmack zu akzeptieren genauso wie den der anderen. Du bist ein Fanboy historischer BMW‘s, so what. Heißt nicht dass das allgemeingültig istWie bestellt, mal wieder nichts begriffen.
Ein E46 sieht auch ohne M-Paket mit Rädern ab 16" einfach zeitlos elegant aus. Innen durfte man bei BMWs noch nie das Standard-Lenkrad nehmen, aber ansonsten ist gerade der Innenraum auch heute noch eine Augenweide.