3er (G20) G20 - Der nächste 3er BMW (2018)

Der 4er:

BMW-4er-G22-Concept-4-Coupe-IAA-2019-01.jpg
 
Zuerst war meine Reaktion ja auch :shocked::shocked::roflmao::roflmao:
Aber nach ein wenig wirken lassen.... naja, besser als bei x7 oder 7er umgesetzt da auch konsequent nach unten statt nach oben. Klar, erinnert an Alfa oder die alten BMW's, aber wenn es denn eine große Niere sein soll dann so:ugly:
 
Jung es gibt Hoffnung - das Teil ist gelungen!!!!

IAA-2019-BMW-Alpina-B3-Touring-G21-LIVE-02.jpg

IAA-2019-BMW-Alpina-B3-Touring-G21-LIVE-03.jpg
 
Für mich ist eher der fehlende Hofmeisterknick ein Problem. Das macht ihn von der Seite zu nem Audi a5 etc.
 
Da muss man allerdings sagen, ein E34 Touring hatte auch keinen Hofmeisterknick. Und der kam ja auch erst irgendwann zum BMW-Styling hinzu, so dass er für meine Begriffe nicht unbedingt für immer erhalten werden muss. Ich versuche schon, die BMW-Designs so objektiv zu beurteilen wie das in Geschmacksfragen eben möglich ist, d.h. ich messe sie an meinem eigenen Geschmacksempfinden. Und da finden sie - leider - kaum noch Gnade.
 
Die haben definitiv das Beste draus gemacht, wie schon damals beim E65, aber wirklich gefallen tun sie mir dennoch nicht.:no_sad:
 
Yep, der Alpina ist cool geworden!
 
  • Like
Reaktionen: SQP
Der Alpina ist der Hammer, ausser die 4 Endrohre, welche nicht sein müssten. Das war beim E61 B5s viel besser.
 
nochmal zurück zum 4er. Da hat mal jemand eine Kameraposition gefunden...:biggrin::biggrin:

DSC-0854.jpg
 
Sollte sowas mal rauskommen ist der Propeller nicht mehr mein Freund.
Das war es dann für mich mit BMWuppdich.:shocked::shocked::doh::no_sad::no_sad:
 
Vom Leistungsgewicht dürfte der 340i vorn liegen ;)
 
Zurück
Oben Unten