Ich finde den designbruch hat GM schon bei der C7 gemacht. C6 ist imho die schönste und vom design die am ehesten als corvette erkennbare. C7 hatte ja fast schon ein Camaro Heck. Aber im Dorf meiner Eltern steht eine C7 in Weiß. Ist schon ein schickes teil. Aber halt eher europähisch und nicht so typisch american muscle.
 
Frag mal die Besitzer wieviele Motorschäden die schon hatten.
Der LS7 ist leider kein Aushängeschild.
 
Sieht echt scharf aus:shocked: :bravo2:

Schöne Grüße
Stefan
 

Geht gut und klingt gut. 100-200 8,5 sollte passen. Wobei ich etwas weniger geschätzt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bewegt die Autos wie es sich gehört.

 
Die Schaltung funktioniert wohl endlich ohne Verzug. Auch die Schaltgeschwindigkeit ist richtig fix. So gehört das :top:
 
Sieht nicht nur aus wie ein Ferrari, fährt sich anscheinend mittlerweile auch so, kostet halt nur weniger als die Hälfte.
 
Zurück
Oben Unten