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Hier mal ein Beispiel für Identitätsbekennung.
https://www.autobild.de/artikel/gordon-murray-automotive-t.50-mclaren-f1-nachfolger-15003069.html
Und trotzdem obwohl oder vielleicht eher weil er gegen den Strom schwimmt, soll das Interesse groß sein.
Das ist Identitätsbekennung. Und nicht das was BMW zurzeit macht.
wenn dann da noch am ehesten da eh' nicht so viele verkauft werden so war der bisherige 8er (ja, nicht 6er) in den Augen vieler ja auch eher ein Flop. Schlimmer wäre ein Flop beim 3er/5er usw...da kann man sich einen Flop beim teuersten Produkt der Marke nicht leisten
In Deutschland wird ohnehin nur der M8 Competition verkauft und ist somit das „Basismodell“.Also wie beim M5 Competition. Hätte gedacht gedacht dass die Basis des M8 die Daten hätte und sie noch ein Competition zusätzlich anbieten
Aber mal hoffen das da noch ein CS aber vorallem CSL Modell nachkommt. Vielleicht wird er dann einen Sportwagen eher gerecht.
Übrigens. Warum zum Henker hatte dee billige M4 eine Carbonkardanwelle, aber dem teuren "Leichtbau" M8 konnten die keine Spendieren. Nur als Beispiel
Beim BMW kannste mit ner drehenden Fingergeste das Radio leiser machen, anstatt umständlich an den Drehknopf oder die Lenkradknöpfe gehen zu müssen.Wo bleibt da die markentypische Auslegung?
Beim BMW kannste mit ner drehenden Fingergeste das Radio leiser machen, anstatt umständlich an den Drehknopf oder die Lenkradknöpfe gehen zu müssen.
Wüsste mal gerne wie viel Leute das tatsächlich nutzen!
Markentypisch wäre doch mittels gehobenem Mittelfinger die Lichthupe aktivieren zu können......
Grüße Lars
Bin gespannt auf den exakten Preisunterschied