Und vorher ewig rumgemeckert: fette Kiste bla bla
Es ist mit knapp 2 Tonnen auch ne fette Kiste!
Es wird halt mit Elektronik und wahrscheinlich auch einem sehr gut abgestimmten Fahrwerk kaschiert. Er bleibt aber eigentlich 300kg zu schwer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vorher ewig rumgemeckert: fette Kiste bla bla
Und vorher ewig rumgemeckert: fette Kiste bla bla
850csi hatte schon knapp 1.865kgEs ist mit knapp 2 Tonnen auch ne fette Kiste!
Es wird halt mit Elektronik und wahrscheinlich auch einem sehr gut abgestimmten Fahrwerk kaschiert. Er bleibt aber eigentlich 300kg zu schwer...
Aber nur aus dem Stand im 1. Vergleich.
Aber nur aus dem Stand im 1. Vergleich.
Wird der GTR immer noch verkauft?
Naja 4.4l heißt Biturbo, deswegen sind die Fahrleistungen so gut.Seit BMW den 4.4l verbaut sind die M5/6/8 extrem schnell, also auch der F06/10 etc. Die neuen sind insbesondere infolge der kürzeren Übersetzungen bis 200 etwas schneller geworden, darüber nimmt es sich nicht nicht wirklich was.
Wobei gerade das, was die Kisten oberhalb von 200 abziehen extrem beeindruckend ist. Ich sag nur ungefähr 20s für 200-300. Ist für mich auch nach 3 1/2 Jahren immer noch und immer wieder sehr faszinierend....
Ach, und im "normalen" Leben auch so dass eine eventuelle Leistungsrücknahme nicht negativ auffällt ;-)
Weil der immernoch auf den N63 von 2009 basiertwobei ich mich wunder, warum die an den 4,4l aus der Steinzeit festhalten? Optimale Brennraumgröße sollen ja 0,5l sein?
wobei ich mich wunder, warum die an den 4,4l aus der Steinzeit festhalten? Optimale Brennraumgröße sollen ja 0,5l sein?