Sportabgasanlage für BMW M4

MSN777

Teammitglied
Forumsponsor
Mitglied seit
4. Januar 2007
Beiträge
18.296
Alter
61
Ort
München
Website
www.nagystefan.de
Fahrzeug(e)
M850i xdrive Cabrio
Caddy für die Arbeit
Garagenstellplatz1
[1]
Falls man sich eine Sportabgasanlage für den M4 /F82 gönnen sollte, ( :blushnew: )

was wäre richtig Porno :shocked:

M-Performance - wobei man sagt sie sei nicht so der Hit ?!

Akrapovic

Eisenmann

Sonstige ?

was verbaut G-Power ?

Was darf ? Was kann ? was ist verboten ?
Was ist ein geiler Sound ? wie ? was ? wo ? Vorteile ? Nachteile ? usw.
 
Mehr als eine leere Downpipe und eine JB4 Box braucht es beim M4 nicht.
Kostet zusammen ca. 2k€, dann hat die Kiste je nach Map 530-550PS und geht ganz ordentlich. :bravo2:
 
Mehr als eine leere Downpipe und eine JB4 Box braucht es beim M4 nicht.
Kostet zusammen ca. 2k€, dann hat die Kiste je nach Map 530-550PS und geht ganz ordentlich. :bravo2:

Ganz ordentlich? Ich glaube der geht dann mehr als nur ordentlich. ;)
 
wo hast Du die Zahlen her lt. Burger hat der M3 mit Map7 505,7 PS

Da bleibt man ja stehen!!!! :roflmao:

Spaß beiseite. Wenn Garantie keine Rolle spielt, würde ich auch immer Downpipe + Software machen. Hier im Forum hat doch einer eine Remus auf dem M4?
 
Hab' mich nicht getraut es zu schreiben....:blushnew:
 
Ein guter Freund hat Akrapovic Evo mit leerer DP.

Ich hab vorher schon immer bei seinem Akra Evo M6 rumgeheult dass der Klang scheisse sei, aber der M4 toppt einfach alles.

Tooooodes laut, aber eben nur laut....


Dafür optisch einfach eine Macht, son M4.
 
Mit dem Competition Paket hat der M3/4 eine Sportabgasanlage. Ich fand der Wagen klang damit sehr gut und mit den 450PS geht das Auto auch sehr gut vorwärts
 
Mit dem Competition Paket hat der M3/4 eine Sportabgasanlage. Ich fand der Wagen klang damit sehr gut und mit den 450PS geht das Auto auch sehr gut vorwärts

hat aber leider einer der hässlichsten BMW Felgen aller Zeiten verbaut...

Ich weiß nicht was ich machen würde. Ich glaube die M-Performance wäre evtl für den hier gewählten Einsatzzweck idel. Kann problemlos wieder zurückgerüstet werden, ist legal und man hat keine Probleme mit Garantie.
 
Wie gesagt, ich hatte den M3 mit dem Competition Paket für einen Tag. Ich fand der Wagen stand sehr hübsch da
 
Soweit ich weiß, ist die Abgasanlage des Competition Pakets einfach nur schwarz, der Sound ist der gleiche
 
Ein' Hauch anders SOLL sie sich anhören lt. M-Forum.
Etwas dunkler/heiserer. Also angeblich etwas "besser"...
 
ja ist schon ein wenig lauter/besser, meine ich.
 
Zurück
Oben Unten