Porsche Porsche 718 Boxster/Cayman

Das obere Video ist ein Armutszeugnis für den Sport Auto Redakteur und tut mir beim ansehen weh, sorry.... :no_sad:

Preuninger, wie quasi alle Porsche Jungs bei offiziellen Terminen, aber natürlich top !
 
Die Frage ist jetzt noch, wie klingt er trotz neuer Lärmvorschriften und OPF? Alle anderen Ampeln sind grün :bravo2:
 
Ich komme auf 105k...was packt ihr denn da noch alles rein? Das Ding soll ne fahrmaschine sein.
 
Ach so Ich hab einen Spyder gebaut.
 
Tempohalter ganz einfach. Irgendwie muss das Ding zur Rennstrecke. Ohne Tempomat fahren will ich nicht mehr.
PDC hinten ist auch gut. Ich hab ein Auto ohne. Das merkt man ganz schnell, wie praktisch das ist. :D
 
Warst Du auf der Akademimmimi?

Ich fahre A8 mit starrer AHK ohne PDC :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten