Mercedes S65 AMG Coupé - Die Krone des deutschen Autobaus

Die Front sehr gelungen gerade mit dem Hasendraht. Wirkt sehr Wertig. Allgemein von der Linie her gelungener Wagen.

Innenraum finde ich bei der c-klasse ehrlichgesagt gelungener. Nicht von den Materialien her. Aber das Design kannste ja vergessen. Sehr klassisch, leicht pompös genau wie der normale s. Furchtbar.
Wie man in zeiten von Touch Display alles so mit Knöpfen und Schaltern verminen kann bleibt mir ein Rätsel. Gerade die Verstellung des Sitzes in der Tür empfinde ich als extrem stöhrend (auch wenns wertige Schalter sind, ich bin keine 80 ich find die auch am Sitz).
Wenn ich dann sehe überall Alu Schalter aber den linken Fuß musst du auf den Velour Vorleger stellen...

Alles in allem ein Protzkarren, mit nicht leisten können würd ich nicht sagen einfach etwas Warten der Wertverlust ist ganz sicher Gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heck der aktuellen mercedes Modelle, speziell S und C, sieht furchtbar aus. Gerade die C Klasse wirkt wie ein Japaner. Dafür ist der Innenraum der s klasse durch die 2 Bildschirme missraten. Der Motor des 65 ist natürlich eine Wucht.
 
Alles in allem ein Protzkarren, mit nicht leisten können würd ich nicht sagen einfach etwas Warten der Wertverlust ist ganz sicher Gewaltig.
Naja, auch bei 80% Wertverlust bleiben von 250.000€ (mal ein nicht "üppig" ausgestattetes S 65 AMG Coupé angenommen, voll ausgestattet kommt man auf ca. 300.000€) immer noch 50.000€ mit nicht unerheblichen Unterhalts- und Betriebskosten übrig.

Wenn man in der Preisliga des S 65 AMG schon rechnen muß, ob man ihn sich leisten kann, dann kann man es sicher nicht.
 
50k€ Zubehör bekommt man in den derzeit nicht rein. Der ist ab Werk schon ziemlich voll.
 
"Meiner" kostet nur 275k. Schwarz-schwarz-schwarz. :)
 
Wunderbares Auto - Absoluter Traum!
Welcher, der schwarz-schwarz-schwarze oder der weiße? ;)

Mir gefällt das S 65 AMG Coupé sehr gut und ich finde es nahezu perfekt, lediglich den Bildschirm mit Tacho und den Drehzahlmesser finde ich als einen Stilbruch, der nicht zum Auto passt. Zwei klassische, analoge Rundinstrumente für Geschwindigkeit und Drehzahl wären angemessener und dem Charakter des Autos entsprechend. In der vorliegenden Form sind Tacho und Drehzahlmesser etwas zu sehr Playstation-like.

Das Heck erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus SLS AMG und BMW F12.
 
Irgendwas stört am Heck. Vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn der Stern höher angebracht wäre. So sieht es mir zu gedrungen aus.
Von vorn und von der Seite aber ne Wucht. Ebenso der Innenraum. Aber da konnte Mercedes ja schon immer.
Die Bildschirme find ich super. Auf diese klassischen Analoginstumente kann man imho gern verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob es immer noch der selbe Motorblock ist, wie auch schon im C215 wo es den CL 65 ja von 2003 - 2006 gab. Auch dieser hatte schon 1000 NM.
 
Ich hätte gern noch 2 extra Lüftungsdüsen. Gibts sowas im Katalog :biggrin:
 
mir ist das einfach zu gross, zu fett, einfach to much.
nee. sorry.
 
Ich sehe das halt anders. Jeder Zuhälter, der auch nur ein bisschen was auf sich hält, braucht so eine Kiste! Insofern sollte die Zielgruppe klar umrissen sein :roflmao:
 
Das Auto wirkt im reelen Straßenbild garnicht so wahnsinnig riesig. Klar ist es größer als eine A-Klasse, aber es kommt optisch deutlich eleganter und "zierlicher" daher als eine S-Klasse.
 
Schon mal einen Zuhälter mit einer Vette gesehen? Ich nicht. Deren Geschäfte laufen besser :biggrin:
 
Serie wird wohl wieder ein 44L Tank sein... :roflmao:- ist ja seit der neuen C-Klasse gängige Praxis bei MB :biggrin: .................

.
.
.
.
.
....... sicher nicht...


BMW muß !!! was nachlegen.............. endlich... :top:
 
Wieso sollte BMW da was nachlegen? Ich glaube nicht, dass man in dem Preisbereich nennenswerten Absatz hätte. Dazu kann man sich aus keinem Baukasten bestehender Aggregate bedienen um die Kosten niedrig zu halten und in München regiert nun mal der spitze Bleistift.
 
Zurück
Oben Unten