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Den 600 LT finde ich absolut genial. Also GT3 Touring für den Alltag und den LT für die Nordschleife
Junge, du hast vergessen bei MSO ein Schaltgetriebe zu ordern.Den 600 LT finde ich absolut genial. Also GT3 Touring für den Alltag und den LT für die Nordschleife
Der LT wäre meiner.... ALTER ! GEIL!
Rennversion, ist das nicht bereits der GT2 RS? Könnte man meinen angesichts der fehlenden Rücksitze, der puristischen Türschlaufen und des auf Wunsch lieferbaren Überrollkäfigs. Außerdem zieren die Karosserie NACA-Lufteinlässe, Entlüftungsöffnungen, ausgestellte Kotflügel und ein im Anstellwinkel verstellbarer Heckflügel, welcher die Zulassungsbestimmungen, äh, ausschöpft.
Das Fahrwerk lässt sich über Spur und Sturz im Charakter verändern. Für Rekordfahrten, wie sie auch die Kollegen von sport auto unternehmen, dürfen die Räder kurvenoptimiert x-beinig stehen und Michelin- Pilot-Sport-Cup-2-ZB-Reifen montiert sein. Diese sehen im äußeren Bereich verdächtig nach Slicks aus. Serienmäßig wäre der GT2 RS nach den Veränderungen nicht mehr.
Der [McLaren] Erst beim heftigen Bremsen klappt der sonst unauffällig bündig eingepasste Heckflügel hoch. Fährt man allerdings im Trackmodus, dann reckt sich die sogenannte Airbrake höchst wirksam empor, und der 720S saugt sich selbst in Mutkurven Ground-effektiv fest. Genau dort, wo der GT2 RS mit Vorsicht zu genießen ist.kommt ganz ohne Brimborium, ohne Chichi und ohne Tuning-Appeal. Was daran liegt, dass der Zweisitzer bereits als Supersportler konzipiert ist, Aerodynamik nach innen trägt und die Karosserie an hilfreichen Stellen durchströmt wird.