lorre
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mich würde mal interessieren, wie es nach einem Fahrertausch aussehen würde.
Was schon in diesem Video zu sehen war, hat das heutige Video von JP wieder bestätigt.
Der Nissan konnte gerade mal einen! Start mit Launch Control hinlegen und war danach zu heiß für einen 2.
Irgendwo zeigt sich die Preisdifferenz doch wieder, wenn nicht unbedingt im Innenraum, dann zumindest in der Technik und Dauerbelastbarkeit.
Was schon in diesem Video zu sehen war, hat das heutige Video von JP wieder bestätigt.
Der Nissan konnte gerade mal einen! Start mit Launch Control hinlegen und war danach zu heiß für einen 2.
Irgendwo zeigt sich die Preisdifferenz doch wieder, wenn nicht unbedingt im Innenraum, dann zumindest in der Technik und Dauerbelastbarkeit.
Passend dazu.
View: https://www.youtube.com/watch?v=ND26NfenNs0
Er erklärt das auch nen bisschen mit dem Getriebe.
Geil, aber kein Porsche um es kurz fassen.
Davon ab, ist der Motor aber (typisch japanisch) einfach nur ein Monster mit ultimativem Tuning Potential.
Ich will hier jetzt echt nicht klug kacken, oder für Stunk sorgen, aber was erklärt er denn?
"Getriebe-, Motoröl, das ist immer bisschen wichtig, dass das passt" sagt er.
War mir jetzt allgemein nicht neu, dass das passen sollte.
Aber da hab ich wohl ne verschobene Realitätswahrnehmung ...
Fahrt ihr nach dem Motto "ist er kalt, gib ihm fünfeinhalb", oder was?
Siehe dazu das gestrige Video von JP. Der ist sogar Serie und hat nach zweimal LC die Segel gestrichen.Nein, er sagt, wenn du mit dem GT-R (gerade getunt) immer schön die Launch Control nutzt wirst du nicht lange Spaß am Getriebe haben.
Das zur Aussage vom @*Chris*, dass der Getriebe nach einem oder zwei Starts schon nicht mehr will.
Nein, er sagt, wenn du mit dem GT-R (gerade getunt) immer schön die Launch Control nutzt wirst du nicht lange Spaß am Getriebe haben.
Das zur Aussage vom @*Chris*, dass der Getriebe nach einem oder zwei Starts schon nicht mehr will.
Thus the guys headed to a dyno and not just any dyno but one that could be used on all-wheel drive cars. The figures they got for the M5 Competition they brought in showed 617 HP (what BMW claims the car is making) at the wheels. Sure, modern-day transmissions are pretty efficient but still, it’s obvious that the car is making more than that at the crank. The torque figure also showed 606 lb-ft which is more than the 553 lb-ft claimed by the Bavarians.
Thus, chipping in a 10 percent transmission loss, it would be safe to assume the car is making some 670 HP and 660 lb-ft of torque at the crank, numbers a bit higher than what BMW claims. That’s nowhere near a surprise as this has become a bit of a habit these days, most car makers (German or not) understating the power outputs of their cars.
Q: https://www.bmwblog.com/2019/05/19/...w-m5-competition-on-dyno-graph-shows-617-whp/
Was schon in diesem Video zu sehen war, hat das heutige Video von JP wieder bestätigt.
Der Nissan konnte gerade mal einen! Start mit Launch Control hinlegen und war danach zu heiß für einen 2.
Irgendwo zeigt sich die Preisdifferenz doch wieder, wenn nicht unbedingt im Innenraum, dann zumindest in der Technik und Dauerbelastbarkeit.