M3 in 6. Generation (G80)

bildschirmfoto2019-103yjzl.png

(Im M-Forum "geklaut")


Die sind nicht mehr ganz frisch die Jungs, sorry.... :wallbash:
 
Einfach nur noch hässlich. Von den aktuellen BMW-Modellen sind nur noch das noch aktuelle 2er Coupé, der 3er, 5er, 8er und Z4 ansehlich. Der Rest sieht furchtbar aus.
 
Das sieht eher nach dem neuen 4er Coupe aus als nach dem M3. Ich denke auch nicht, dass die Front des M3 soviel anderes aussehen wird als die vom 3er.
 
Mal das Teil in echt sehen... Ist schon paradox, wie die Motoren immer kleiner werden aber die Lufteinlässe immer größer.
 
Kühlbedarf hängt an der Leistung, nicht am Hubraum... und ist bei aufgeladenen Motoren sogar noch höher (Ladeluftkühler).
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Wieder kein m3.

Mittlerweile weiss fast keiner mehr was ein m3 sein und bedeuten soll. Und die fuehrungskraefte bei bmw wissens auch nicht. Mich haben die endgueltig als kunde verloren. Ich weiss das denen das egal ist.

Und was das “styling” soll verstehe ich nicht, die meisten neuen sind wirklich kein schoener anblick.

MB scheint das momentan besser zu machen

John
 
Wieder kein m3.

Mittlerweile weiss fast keiner mehr was ein m3 sein und bedeuten soll. Und die fuehrungskraefte bei bmw wissens auch nicht. Mich haben die endgueltig als kunde verloren. Ich weiss das denen das egal ist.

Und was das “styling” soll verstehe ich nicht, die meisten neuen sind wirklich kein schoener anblick.

MB scheint das momentan besser zu machen

John

Siehe Thread Neuer M2 CS; denke das ist zum einen eher was für dich und zum anderen auch das was für uns einen BMW M ausmacht...
 
Zwar kein M3/4, aber es zeigt was auf Basis des neuen S58 machbar ist. Eine Motor-/Getriebeeinheit welche ein SUV in 12 Sekunden 0-200 bringt, sollte im leichteren und aerodynamisch besseren 3-/4er für ordentlich Alarm sorgen.


In Serie sind es über 10 sekunden 100-200 im X3 M Comp.

 
Zwar kein M3/4, aber es zeigt was auf Basis des neuen S58 machbar ist. Eine Motor-/Getriebeeinheit welche ein SUV in 12 Sekunden 0-200 bringt, sollte im leichteren und aerodynamisch besseren 3-/4er für ordentlich Alarm sorgen.


In Serie sind es über 10 sekunden 100-200 im X3 M Comp.

Ein paar X3 laufen schon mit 800 PS und mehr. :D
 
Die ///Marketing-///Maschinerie läuft bereits...

View: https://youtu.be/1yISYPhVyMk


...Racetrack performance and customer suitability, customer benefit, customer performance....

...We put a lot of effort into eliminating disturbance from the steering system...

... best-in-segment-goals....

Klingt nicht gerade nach Charakterstärke. Über eine Optimierung des Fahrgefühls wird nicht gesprochen. Hm, mal sehen, Erwartungshaltung ist niedrig.
 
..........

Klingt nicht gerade nach Charakterstärke. Über eine Optimierung des Fahrgefühls wird nicht gesprochen. Hm, mal sehen, Erwartungshaltung ist niedrig.

o_Och, ist doch alles gut: das Auto wird wieder besser gehen, wieder noch einfacher fahrbar sein, wieder schneller, der Fahrer wieder irrelevanter.

Also in Kurz: exakt das was der Markt will
 
Was mich interessieren würde, wie der S58 zukünftig eingesetzt wird, sollte N63/S63 keinen Nachfolger mehr bekommen.
 
Top:
dass sie den weiterhin als Schalter anbieten; ungeteiltes und dickes Lob nach MUC :bravo2:

Gut:
Sound innen

Neutral:
Design außen

Schlecht:
Idiotentacho nach wie vor
Sound außen ohne Kommentar
 
Zurück
Oben Unten