m3

  1. doenerkalle

    BMW M3 CS F80 - versöhnlicher Abschied

    Hey Forum, da ein glücklicher Zufall gestern einen M3 CS in meine Hände geführt hat, will ich euch nicht ein paar kurze Fahreindrücke vorenthalten. Der M3 CS hat keinen Partikelfilter und erfüllt nur Euro 6b. Außerdem ist er meines Wissens bereits ausverkauft. Schon ein kleines Wunder bei einem...
  2. silverSl!DE

    Bergrennen Sammelthread

    So viele Gründe BMW-Fan zu sein:love: Action so ab dem 2. Drittel, aber auch der Vorspann lohnt.
  3. UnimatrixZero

    M3 in 6. Generation (G80)

    Inzwischen gibt es ein paar Informationen zum nächsten M3 G80. Interessant finde ich, dass man sich anscheinend (noch) nicht von der Handschaltung verabschiedet, dafür aber vom Heckantrieb. Und statt DKG gibt es, wie schon beim M5 (F90), nun die Achtgang-Wandlerautomatik. Wie sein ziviler...
  4. M3 F80, Fahrwerk, KW, Bilstein, etc.

    Ich bin gerade dabei mich bzgl. Fahrwerken passend zum M zu befassen. Der Wagen muss speziell vorne ein wenig runter. Hinten find ich die Höhe eigentlich vollkommen ok. Es ist das adapt. FW verbaut. Der Wagen ist ein Daily, kein Tracktool. Bisher hab ich folgende Optionen gefunden: – kürzere...
  5. BMW M3 2020, G80

    Hier gibt es erste Infos zum M3 2020: http://www.bimmertoday.de/2017/11/17/bmw-m3-g80-erste-infos-und-spekulationen-zum-m3-2020/ - Wassereinspritzung - 8 Gang Wandler statt DKG - kein Handschalter - xdrive event. Optional - 48V Bordnetzt Sieht so aus als dass der M3 nun vollkommen zum...
  6. sro

    M3 (E46) Schöne M346 Fotos

    Vorab, das Auto ist zwar nicht im Serienzustand, aber sehr hochwertig auf CSL Style getrimmt. Halt eher was für die Vitrine :smilenew: Die Fotos sind jedenfalls der Hammer und bringen die Karosserieformen des E46 optimal zur Geltung... http://www.exhaustedphotography.co.uk/feature-car-neils-e46-m3
  7. silverSl!DE

    M3 E46 v10 s85

    :god::god::god:
  8. M3, Competition, Handschalter

    Nur knapp 8 Monate nachdem ich das erste Mal gefragt habe kam nun heute der M3 als Handschalter. Aufmerksame, teils genervte :biggrin:, Leser erinnern sich vielleicht an den Zwiespalt und die tiefe Sinnkrise welche, gemeinsam mit einem M-Lenkrad und einem Proffessionelnavi, am 8. April jäh mein...
  9. Lutti

    Tourenwagen Classics

    Wie einige Petrol Heads und Motorsport "Vernatiger" sicherlich bereits mitbekommen haben, gibt es seit 2017 eine neue Rennserie, die Tourenwagen Classics. Ex Tourenwagen der 80, 90 er Jahre treten im Rahmen der aktuellen DTM gegeneinander an. Mit dabei sicherlich eine große Portion Show. Dennoch...
  10. Itrocket

    BMW M Modelle im Tracktest

    Ein sehr schöner Vergleich wie ich finde. Die Strecke ist sicher nicht das Optimum, aber ich finde es ganz gut gemacht:
  11. 3023597

    Der -längst überfällige- Reifenthread!!! :-)

    Moin Forum, nachdem in meinem Thread zum M3 ja zuletzt ein leichter Bedarf an einem Reifenthread angemeldet wurde(was auch schon wieder ein Weilchen her ist) und sich zwischenzeitlich hier aber nichts getan hat, starte ich einfach kurzerhand einen.:smilenew: Habe auch gleich einen ersten Input...
Top Bottom