UnimatrixZero
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Sehe ich definitiv nicht so. Der 1er war für mich nie DER BMW, diese Rolle nehmen für mich eher der 3er/5er ein.
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War bei mir bis ca. 2005 auch so. Durch den Größenzuwachs sind aus meiner Sicht 3er und 5er eine Klasse hochgerutscht und der 1er entspricht jetzt quasi einem E36/E46.Sehe ich definitiv nicht so. Der 1er war für mich nie DER BMW, diese Rolle nehmen für mich eher der 3er/5er ein.
Ich habe nichts gegen zusätzliche Modelle, solange die bewährten sich nicht ändern. Bei BMW leider nicht der Fall.BMW hat schon mit der Einführung des ersten SUV‘s den Pfad der 80iger Jahre verlassen.
Erstmal lesen "mehr", nämlich mehr als wie das was der Polo in der Entwicklung kostet.
Ich habe nichts gegen zusätzliche Modelle, solange die bewährten sich nicht ändern.
Allein die neue Motorenfamilie von Daimler hat 3 Milliarden gekostet.
Der 1er ist für mich ein Auto aus der Golf-Klasse und hat nichts mit einem Stufenheck, wie es E36/E46 Limousine bzw. Coupé sind, zu tun. Mir sagt der aktuelle 3er BMW immer noch deutlich mehr zu als beispielsweise eine C-Klasse (beim Vergleich 5er/E-Klasse fiele mir die Entscheidung schon schwerer).War bei mir bis ca. 2005 auch so. Durch den Größenzuwachs sind aus meiner Sicht 3er und 5er eine Klasse hochgerutscht und der 1er entspricht jetzt quasi einem E36/E46.
Früher war ein BMW ein fahraktives Auto mit wohlklingenden herausragenden Triebwerken und einer spitzenmäßigen Handschaltung.
Heute wüsste ich nicht, warum ich den BMW jetzt dem Mercedes vorziehen sollte. Vernünftige Motoren nur in Verbindung mit >300 PS und grauseligem Sound Design. Handschaltung quasi tot, Heckantrieb in Verbindung mit den großen Motoren quasi auch. 1er bald Frontantrieb.
Ganz bittere Entwicklung.
Genau, und darum wissen wir ja alle nicht mehr, was Pferde sind. Selbst wenn es die geben würde, hätten sie keine daseinsberechtigung, es gäbe keine Wettbewerbsveranstaltungen und auch keine kauf und zuchtinteressenten. Sie sind also defakto wertlos.Ich glaube an das Pferd!
Sagte der letzte deutsche Kaiser als er das Automobil präsentiert bekam.
Jenes.Oder man wechselt einfach mal den Pferdedealer wenn der sich auf Kühe spezialisiert hat.
Ist ja nicht so, als würden andere Züchter keine Rennpferde mehr züchten.
Alternativ sich auf den Basaren umschauen, ob es noch alte gebrauchte Ackergäule gibt, soll ab und an welche geben, die standen bisher nur im Stall.
Das Problem daran ist, dass die Nachfrage zu gering ist, um noch „Pferde“ zum akzeptablen Preis anzubieten.Nix anderes wollen wir. Alle welt scheint auf fette Kühe zu stehen, weil es scheinbar DER shit ist. Kein Problem, solane es Pferde zum akzeptablen Preis gibt.
Da widersprichst du dir im Prinzip direkt in 2 Sätzen.Idealerweise mit Erdgas- und/oder E Option um den Ökos gerecht zu werden. Eine kompromisslose Kiste, nichts weichgespültes: 1000Kg / 400PS.