Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups. Nerv getroffen.Ey, nix gegen den Sound Mehr macht die Mühle halt net ...
Welchen Vorteil hat der R5 denn (außer dass er halt etwas anderes ist) und welche Historie hat ein R5 bei BMW? Bei Audi (100 5E und Urquattro) sowie Volvo (z.B. 850, S70) ist es bzgl. der Historie ja etwas anderes.Man sieht bei anderen Herstellern passt auch ein R5 oder gar ein R6 quer drunter. Aber da passt der Korridor der Marge wohl nicht.
Dazu passt das ja hervorragend:Und endlich mal ein BMW mit dem man im Winter nicht überall stecken bleibt. Haben sie doch endlich eingesehen dass Frontantrieb viel besser ist.
Quer eingebaute V6-Motoren werden halt in Autos mit Frontantriebsarchitektur verwendet, wenn man einen Sechszylinder anbieten will, da ein R6 üblicherweise zuviel Platz für diese Einbauart benötigt. Die VR6-Motoren sind dahingehend noch ein spezieller Sonderfall, da im Golf III nicht genug Platz für einen V6 mit „normalem“ Bankwinkel (60 bzw. 90 Grad) war.Nennt man auch Evolution. Das Bessere Konzept setzt sich halt durch. So wie die genannten Hersteller quer eingebauter V6 Motoren nicht gerade ein Beispiel an Erfolg und Innovationskraft sind.
Das ist doch eh der logische Evolutionsschritt.Sonst müsste ich dann wohl als Nachfolger fürs F23 Cabbi zum 8er greifen... so sad, so sad...
Ob das BMW verkraften kann?Sonst müsste ich dann wohl als Nachfolger fürs F23 Cabbi zum 8er greifen... so sad, so sad...
Zunächst wäre zu klären, in welcher Hinsicht besser.Das bessere Konzept...?
Sehe ich nicht so. Für mich wäre z.B. die „Bedienbarkeit“ (iDrive, Navi etc.) ein Grund nicht zu einem anderen Hersteller zu wechseln.Es gibt ab dem F40 absolut keinen Grund mehr noch einen BMW 1er zu fahren
Sehe ich nicht so. Für mich wäre z.B. die „Bedienbarkeit“ (iDrive, Navi etc.) ein Grund nicht zu einem anderen Hersteller zu wechseln.
Interessanterweise macht MB genau das, wofür BMW hiermit im Forum so verteufelt wird zb bekomme ich in der A-Klasse auch belüftete Sitze und in der C-Klasse eine Luftfederung. Hier wird der kommende 3er, zu dem es nur Gerüchte gibt, schon zerissen, weil es in der Limousine eine el. Heckklappe und eine el. Handbremse geben wird. Bei MB lacht man sich doch tot, dass es sowas bisher nicht gab, denn die C-Klasse bietet all das schon länger an.Mir ging es ja auch so. Vom Auto her keinen Tag bereut, den Benz genommen zu haben...
Und den Frontantrieb haben sie auch schon viel länger.Interessanterweise macht MB genau das, wofür BMW hiermit im Forum so verteufelt wird
Ist die elektrische Heckklappe beim G20 schon bestätigt? Die Handbremse ist ja auf Spyshots schon zu sehen, aber bzgl. der Heckklappe habe ich noch nichts gesehen bzw. gehört.Hier wird der kommende 3er, zu dem es nur Gerüchte gibt, schon zerissen, weil es in der Limousine eine el. Heckklappe und eine el. Handbremse geben wird. Bei MB lacht man sich doch tot, dass es sowas bisher nicht gab, denn die C-Klasse bietet all das schon länger an.
Mir ging es ja auch so. Vom Auto her keinen Tag bereut, den Benz genommen zu haben...
Interessanterweise macht MB genau das, wofür BMW hiermit im Forum so verteufelt wird zb bekomme ich in der A-Klasse auch belüftete Sitze und in der C-Klasse eine Luftfederung. Hier wird der kommende 3er, zu dem es nur Gerüchte gibt, schon zerissen, weil es in der Limousine eine el. Heckklappe und eine el. Handbremse geben wird. Bei MB lacht man sich doch tot, dass es sowas bisher nicht gab, denn die C-Klasse bietet all das schon länger an.
War es nicht so dass du aber auch nur weil es keinen M3 Kombi gibt den C genommen hast?