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Irgendwas muss der Endkunde doch am BMW auch zum Umbauen haben.
Irgendwas muss BMW ja noch für den M2 CSL zum Umbauen haben...
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Aber wenn man den M2 CS mit dem 718 GT4 vergleicht, bleibt die erhöhte Sitzposition ("man sitzt gefühlt eher über dem Auto als darin")
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sorry aber einen bmw der weniger Wertverlust hat als einen Porsche außer dem m3 csl kenne ich nicht...Die Frage ist wie wertstabil wird so ein GT4 oder Spyder, ich halte das aktuell für werdende Volumenmodelle. Der 982 läuft noch eine Weile und es wird das PDK noch kommen, der Motor findet seinen Weg sicherlich noch in andere 718 und dann sehen wir mal weiter.
Der M2 CS wird relativ exklusiv bleiben, man kann ihn quasi nicht nachbauen und es wird die Topvariante des aktuellen M2 bleiben. Vielleicht auch der letzte kompakte BMW mit Heckantrieb und Handschaltung.
Klar ist er preislich in der Nähe des Porsche aber die Konzeption ist schon eine andere. Mich stört die hohe Sitzposition und die Abgasanlage, sonst ist das schon ein sehr geiles Gerät.
M4 GTS, 1er M, M4 CS - und Wertverlust kennt Porsche seit dem 718 auch.sorry aber einen bmw der weniger Wertverlust hat als einen Porsche außer dem m3 csl kenne ich nicht...
Weil ihn keiner haben wollte. Autos mit Nachlass trifft der Wertverlust.Und warum? Weil sie angefangen haben den 718 zu super günstigen Leasingraten zu verramschen.