BMW M2 F87 - Der Nachfolger vom 1M kommt

Der Pirat nimmt langsam Form an:

M2%202.jpg


M2%207.jpg
 
Als Ergänzung:

der wird auch ganz schön breit hinten....:shocked::shocked:
(Ob sie ihm auch wieder "einfach" die Hinterachse des M3 geben?

M2%201.jpg
 
Ist eben günstig in der Entwicklung, aber auch nicht's schlechtes!
 
Was ich bis jetzt von der Frontschürze zu erkennen glaube, gefällt mir ebenfalls nicht.
Aber abwarten... :coolnew:
 
Netter M235i Racing Sound:


Man beachte auch die schöne "Endschalldämpferlösung". :biggrin2:
 
Schalldämpfer was???:biggrin::biggrin:

Da klingt der 6Zyl. mal richtig gut, noch richtig nach Motor, besser wie ich finde als im M3/4.
 
Und?

Hat der N55 konzeptbedingt bessere Voraussetzungen für guten Klang als der S55?:confusednew:
 
Der hat doch ein anderes aufladungskonzept, wie der N54/55.
das ist doch bei den M V8 auch so, dass die einfach leider sind.
 
Der hat doch ein anderes aufladungskonzept, wie der N54/55.
das ist doch bei den M V8 auch so, dass die einfach leider sind.

Der hat doch ein ähnliches Prinzip wie der N54. Also einfach 2 MonoScroll Turbos. Nur hat der S55 noch Valvetronic.
 
Nu'aber hier, ich dachte wir sind hier im BMW-Forum... meine Herren...:biggrin:

N55 ein Turbo Twinscroll
S55 zwei Turbo Monoscroll
S65 ohne Turbo Nullscroll

die 55er haben beide Valvetronic, oder?

Und Soundmäßig ist's doch egal was hinten für ein Turbo dran hängt, oder? Durch kommt da so oder so nicht's:cry::biggrin:
deswegen meine Verwunderung darüber dass es einen Unterschied machen soll ob die Abgase nun durch einen großen oder zwei kleine Turbos gedämpft werden... nach vorne ist's ja bei beiden Flüsterleise...

@tobbas ??
 
Zurück
Oben Unten