Best of Acht-Zylinder Sound

CSL von vorne: Mega, gar kein Thema :god:

Aber sorry: das Cola Dosen Geschepper das beim E46 M3 und auch beim CSL hinten raus kommt fand ich schon immer gruselig, das klingt wie die leergeräumten 4-Zylinder Japan Dinger die früher überall durch die Gegend fuhren (heute so gut wie ausgestorben und durch furzende Turbo 4-Zylinder ersetzt..)

Dieser Sound war für mich schon immer Verbrechen am R6, E36 Klang viel geiler, Mikes V8 mit Akra Anlage klingt dagegen ungefähr ca. 10.000 Millionen mal geiler... :smilina:
 
@Ora was scheppert da :confusednew:
.....

Nix, weil man nur das Ansauggeräusch hört.

In real hört es sich leider so an, ab ~ 0:40min, widerlich :no_sad:


Wenn bei der Tour Mike mit seinem V8 oder Alex mit seinem GT3 vor einem fährt ist das ein Traum, hinter Renes E46 M3 bekomm ich die Krise und muss entweder vorbei oder mich nach hinten fallen lassen.....
 
Ist doch alles Geschmackssache. Die "Blechdose" gehört nunmal zum S54. Ich finds geil, zehn Andere bekommen dabei nen Würgreiz. Ich mag dafür den Sound anderer Motorenbauarten nicht, aber da bekomm ich Ärger hier im Forum :blushnew:.
 
@csl_micha man hört deutlich das deine Ansaugung irgendwie freier atmet:biggrin:

Ich finde S54 mit Airbox auch ziemlich geil:god:
Aber den S65 mit Akra eben auch:smilenew:
Könnte mich nicht entscheiden.
Und ein GT3 hört sich auch geil an:smilenew:
Alles geil, ist klar, alles geile Saugmotoren:smilenew:
 
Bei meinem würde man das mit ner komplett Anlage auch in den Griff kriegen, wie bei @csl_micha
Durch das hohe Alter bei meinem M3 hat sich halt der Endtopf etwas erleichtert und scheinbar haben sich einige Löcher der Siebrohre zu gesetzt. :D
Dann neigen die S54 extrem zum scheppern.
 
Nix, weil man nur das Ansauggeräusch hört.

In real hört es sich leider so an, ab ~ 0:40min, widerlich :no_sad:


Wenn bei der Tour Mike mit seinem V8 oder Alex mit seinem GT3 vor einem fährt ist das ein Traum, hinter Renes E46 M3 bekomm ich die Krise und muss entweder vorbei oder mich nach hinten fallen lassen.....

Ich weiß genau was du meinst. Es kommt von der Abgasführung und dem ESD. Mein S54 im E36 mit S50 Abgasführung klingt dumpf und S50 lastig. Ein bissel heiserer aber nicht wie die E46 Blechdosen...
 
Danke @Schmiddi fürs Verstehen statt mit Gewalt nicht verstehen wollen :top:

Da wir aber im V8 thread sind: bisschen feinster LS7 Sound.....


Und wenn es nur dabei hilft den Öko - Terroristen bisschen einhalt zu gebieten damit solche Maschinen am Leben bleiben können hat sich der stumpfsinnige Trottel im Präsidentenamt schon gelohnt :god:
 
Danke @Schmiddi fürs Verstehen statt mit Gewalt nicht verstehen wollen :top:

Da wir aber im V8 thread sind: bisschen feinster LS7 Sound.....


Und wenn es nur dabei hilft den Öko - Terroristen bisschen einhalt zu gebieten damit solche Maschinen am Leben bleiben können hat sich der stumpfsinnige Trottel im Präsidentenamt schon gelohnt :god:

Einfach herrlich wenn die „cammed“ im LL brabbeln und fast absterben :top:
 
Und von vorne noch geiler als von hinten! Insbesondere der Z4
 
Was war das für ein ESD?
Der fette E92 sieht aus wie ne Kuh beim Schlittschuhlaufen im Slalom :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten