Best of Acht-Zylinder Sound

Was war das für ein ESD?
Der fette E92 sieht aus wie ne Kuh beim Schlittschuhlaufen im Slalom :biggrin:

Damals hatte ich ein Medium-Mod ESD und ich hatte vorschriftsmäßig die Kats aus der X-Pipe gemeißelt.

Geil!
Ich wusste gar nicht, dass deiner mal so laut war. :D

:biggrin: Das war auch too much...
Nein. Einfach NEIN! :D
 
Der Schwede mit dem japanischen Herzen, oder anders gesagt, Volvo s80 4,4 v8. (der Motor stammt von Yamaha)
Über die Einbaulage und Antriebsart kann man sicherlich streiten, aber für mein Empfinden ist und bleibt diese S80 Generation eine durchaus schöne Limousine und der v8 macht, zumindest mit einer nicht Serien-AGA wie hier im Video, ganz gut Musik. :)

View: https://www.youtube.com/watch?v=nL4tZYuqbZY
 
Der fährt positiven Sturz an der Vorderachse :confusednew:
 
Zurück
Oben Unten