Best of Acht-Zylinder Sound

Kleiner Tipp, habe mir gestern aus Schlafmangel diverse Soundvideos aus dem Forum mit Kopfhörern angehört - kommt dann noch besser zur Geltung, speziell der unverfälschte Sound der diversen Sauger.
 
Kleiner Tipp, habe mir gestern aus Schlafmangel diverse Soundvideos aus dem Forum mit Kopfhörern angehört - kommt dann noch besser zur Geltung, speziell der unverfälschte Sound der diversen Sauger.

Mach ich eigentlich immer mit Kopfhörern. Gänsehaut garantiert :smilenew:
 
ich hab ehrlich noch keines gemacht, aber hab jetzt ne GoPro und werde mich mal versuchen im Frühjahr.
Ich bin aber der Meinung meine Konstellation Vor Kat Entfall + Akra Slip on ist ein wunderschöner V8 Sound:smilenew:

Mit deiner Erlaubnis stelle ich das Video ein, in welchem ich mit deinem Gerät an dir vorbei fahre, damit du die Airbox mal hörst...
 
Mike sein Auto klingt vorne und hinten geil, das können nur wenige von sich behaupten, noch nichtmal der legendäre M3 CSL bekommt das hin... :top:
 
Zurück
Oben Unten