3kleineMarder
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Statt EBC Belägen könnte man auch BMW Performance oder Ferodo DS Performance nehmen.
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Ja das sind auch meine Bedenken mit Alternativen-Bremsscheiben. Genügend negative Beiträge lassen sich im Web dazu ja auch finden.Ich hatte mit zubehoer bremsen immer wieder probleme. Sie hielten schnelle bab fahrt nicht stand. Ich verwende nur noch die bmw teile.
Das soll nicht heissen das alle schlecht sind. Aber wenns dein alltags auto ist, brauchst das? Es ist ja nicht dein m3. Wenns da um eine track bremse ginge waere das ein anderes thema,
John
Ja das sind auch meine Bedenken mit Alternativen-Bremsscheiben. Genügend negative Beiträge lassen sich im Web dazu ja auch finden.
Ja das sind auch meine Bedenken mit Alternativen-Bremsscheiben. Genügend negative Beiträge lassen sich im Web dazu ja auch finden.
Mir gehts nur um die Verbesserung der Bremsen bei Nässe, da ist es wirklich schlimm.
Bei Trockenheit habe ich keine Probleme mit der Serien-Bremse und würde alles so lassen
Vermutlich macht die Umrüstung auf Performance Bremse auch meisten Sinn, auch wenn die Scheibe dann wieder 10mm kleiner wird als meine Serien-Scheibe mit 348mm.
Welchen Durchmesser hat die Performance auf der HA?
Aaah yooo...man man man - Wenn Original so toll ist, warum dann überhaupt wechseln? Was Original kann, sorry nicht kann, liest man im Web zu hauf!
Irgendwie komplett überlesen, sorry, aber Danke nochmal.warum kaufst nicht, was ich gepostet habe?
Aus diesem Grund bietet BMW auch an:
- Softwareaktualisierung
- Zusätzliche Luftkanäle durch den Frontspoiler
- Zusätzliche Luftbleiche in den Luftkanälen
Warum hat eigentlich speziell BMW mit diesem Problem zu kämpfen? Und dann auch noch nur bei bestimmten Modellen?
Was is an den Bremsen anders wie an anderen?
nein die Scheiben werden auch mit Schlitzen oder Löchern naßAlso ist eine der sichersten Lösungen aber eigentlich Scheiben mit Schlitzen oder (nach meinem Verständnis) besser noch Löchern zu verbauen?