Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich der reale Gewichtsunterschied zw. Z4M Cab und QP? kam da nicht in einem noch der Motor vom E36 M3 zum einsatz?Und das sind nur die Werksangaben, real lagen die E46 M3 Cabs meines Wissens gemessen immer bei knapp >1.800kg....
Immer noch besser als E92 M3 Cab (knapp 2 Tonnen gemessen..), aber dennoch Zuviel für den feinnervigen S54.
E46 M3 Coupé war schon deutlich besser, am weitaus besten fand ich kam der S54 im Z4M zur Geltung, was ein Spassfahrzeug mit allen typischen BMW Tugenden !!
Was ist eigentlich der reale Gewichtsunterschied zw. Z4M Cab und QP? kam da nicht in einem noch der Motor vom E36 M3 zum einsatz?
Dann versteh ich erst recht nicht, warum man das QP dem Offenen vorzieht... Außer die dachlinie macht einen richtig an...Das Coupe wurde als Cabrio geboren und dann umgebaut. Daher wog das Coupé minimal (1%) mehr, 1465kg vs 1450kg.
Z3 Cabrio 1420kg
Was war das nochmal für ne Veranstaltung und wann war das; dasist doch schon paar Tage her oder ??
Hatte am Anfang auch immer so meine Bedenken, dass die M´s nur am Geld vernichten und sehr fragil sind aber das kann ich erstmal so nicht bestätigen. Zumindest wenn man einen gepflegten E46 M3 ohne Wartungsstau hat.
gruss Robert
Ja, Jim Clark Revival vor 1,5 Wochen samstags, beide Bilder am Parkplatz bei der Mercedes-Tribüne gemacht.Sag mal das Bild mit dem roten Z4; das ist doch am Hockenheimring entstanden oder ??
Ich war an dem Tag auch und hab den roten Z4 ebenfalls gesehen! !
Was war das nochmal für ne Veranstaltung und wann war das; dasist doch schon paar Tage her oder ??
Fährst du den M3 im Alltag?!
Ja, Jim Clark Revival vor 1,5 Wochen samstags, beide Bilder am Parkplatz bei der Mercedes-Tribüne gemacht.