Schwelgen in Erinnerungen

silverSl!DE

Teammitglied
Mitglied seit
7. Juni 2005
Beiträge
14.681
Alter
39
Ort
Düren
Website
www.drivers-forum.de
Fahrzeug(e)
2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Das soll ein Thread werden, wo man in erinnerungen schwelgen und sich an "die gute, alte Zeit" erinnern kann.:zwinker:

10014663_10203820963670461_8282116068503736572_n.jpg
 
Schöner Thread!

Da poste ich doch direkt mal diesen herrlichen Werbefilm für den E34 aus dem Jahre 89 :D

Mein Vater hatte den damals direkt bei BMW gekauft, stand also immer parat im Videoschrank. Ich saß als Kind des öfteren mit leuchtenden Augen davor und hab mir das Filmchen angeschaut. Ich glaube, der Film hat meine Liebe zu dieser Marke mitbegründet ( so schrullig das auch heute alles aussieht :smilenew: )

Gott, ich hab den Film bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen, mir kommen fast die Tränen :biggrin2:

 
opel-corsa-b.jpg


Aus der Zeit als die eigenen Ansprüche an ein Auto noch geringer waren - is zwar leider kein Bild von meinem - aber er sah ähnlich aus. 1.4 si CDX mit 90PS - zwar uncool im Vergleich zu den ganzen Golf GTI und E36 von damals, aber immerhin meiner.
 
Ein "Corsworth" mit 90PS ist aber schon ziemlich cool. Die gingen ordentlich vorwärts. Nur noch zu toppen durch den GSI 16V. :)
 
hier fährt ein blaugrauer Capri umher, ein Junger Spund - in komplett Originalem Zustand.

Vllt etwas bieder, aber irgendwie sehr stylisch. Sowas könnte man sich sicher gut "wegstellen".
 
Zurück
Oben Unten