Schwelgen in Erinnerungen

Dann hast du was falsch gemacht, wenn du jetzt nicht mehr hingehst!

[ ] Frau
[ ] Kind(er)
[ ] Arbeit (auch Hausarbeit)

Kreuze an, sind für gewöhnlich die Ausreden meiner Arbeitskollegen :biggrin2:

Ähmmm, weder noch; meine bessere Hälfte ist sehr entspannt und versteht sowohl mein Hobby als auch den (teilweise, wird besser..) rostigen Nagel im Kopf, Kinder habe ich soweit ich weiß noch keine, Hausarbeit mach ich keine und die andere Arbeit ist ja ebenfalls auch eher so ein Hobby :biggrin2:

Viele eher zutreffen sind:
[ ] die Anfahrt hat sich seither von ~ 40min auf ~ 4 Stunden verlängert
[ ] es sind oft Paralleltermine wenn das Jim Clark ist; dieses Jahr z.b. lag ich beim Saison Ende in Ischgl besinnungslos in der Gegend rum :pfeif2:

Wenns aber mal wieder passt wird ich auch wieder am Start sein, ist schon ne geile Veranstaltung :top:
 
Schon erstaunlich was BMW damals für gute Autos gebaut hat.

View: https://youtu.be/kABbEVlf_PQ


Man stelle sich nun mal vor, in den BMW würden noch paar tausend Euro ins Fahrwerk investiert werden. Der 25J jüngere Hyundai würde gerade mal auf Augenhöhe fahren und wäre dabei noch teurer gewesen.
Keine Frage, der Hyundai ist von dem gesamten elektronischen Schnickschnack dem BMW bei weitem überlegen, mir geht es rein um die Fahrleistungen.

EDIT: Passend zur PS Zahl des 328i :D

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Passend zur PS Zahl des 328i :D

Anhang anzeigen 9329

Nicht ganz, der BMW hat rund 225 hp (= 228 PS), also 35 mehr als Serie, aber immer noch 50 weniger als der Hyundai:

"We’re going old school vs new school for our latest drag race! The all-new Hyundai i30N has a 2-litre turbocharged engine with 275hp, while the E36 has been tuned with a new inlet manifold, sports exhaust and ECU remap so its 2.8-litre engine now delivers 225hp instead of the standard 190hp. So how close will they be when they both hit the track? Join Mat for his latest drag race to find out!"

Aber das ist der Nachteil der Fronttriebler mit hohen PS-Zahlen. Beim Focus RS merkt man auch nicht, dass der 300 bzw. 350 PS haben soll.

Ach ja, ich würde statt des Hyundai auch den 328i und die Preisdifferenz in bar nehmen. :zwinker:
 
Hab das schon gelesen, ein Serien E36 328i hat aber 193PS. Die gingen allgemein eh richtig gut, mein E46 328i mit dem M52B28TU war langsamer und hatte dazu als stock nichtmal klang.
 
Zurück
Oben Unten