Neuer BMW Z4 - G29 (2018)

Mit Sitzposition ideal lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Das wäre dann der erste BMW, seit dem alten Z4 mit idealer Sitzposition. :D
 
Wenn das 18“ WR sind schaut es nur mit 20“ gut aus, was gewichtstechnisch und fahrdynamisch absoluter Schwachsinn ist.
 
Also:
Autoverkäufer = Lügner?
seeeehr dünnes Eis... ;)

Ach was. Der verkauft einen Active Tourer mit 3 Ender bestimmt auch als "echten" BMW. Ist schliesslich sein Job. ;)

Das ist genau wie wenn ich sage Hyper V ist besser als ESX. Ich muss das momentan sagen, obwohl es mich innerlich fast zerreißt. ;)
 
Die Frage ist ja, was ist die ideale Sitzposition. Im Vorgänger war sie für meine Größe nicht ideal, ich konnte den Sitz nicht richtig einstellen. Im 981/982 sitze ich ideal, im neuen Z4 jetzt auch.
 
Ideal sitzen = Hintern nicht höher als das Gaspedal!

Dazu kuschlige Seitenwangen, die auch als Speckpressen dienen :biggrin:
Für mich macht erst dann Fahren richtig Spaß, weil ich keine Kraft aufwenden muss um mich im Sitz zu halten.
 
Im Showroom gefiel er mir letztens auch noch ganz gut. In der Realität auf dem Parkplatz ging ein anderer Z4 regelrecht unter. Zu klein und einfach zu unspektakulär. Das wär eigentlich die Modellreihe, wo man verrückte Designexperimente ausprobieren sollte.
 
Ich habe neulich einen schwarzen gesehen und fand ihn sehe schick. Nur die „oberen“
Augen mag ich nicht.
 
Gefällt mir sehr gut - wenn auch für mich kein Fahrzeug was in den Fuhrpark passen würden.

Aber gelungen.
 
Die Frage ist ja, was ist die ideale Sitzposition. Im Vorgänger war sie für meine Größe nicht ideal, ich konnte den Sitz nicht richtig einstellen. Im 981/982 sitze ich ideal, im neuen Z4 jetzt auch.
Das ist genau der springende Punkt, was für den einen super passt, findet ein anderer gar nicht so toll.

Für mich war z.B. die Sitzposition in einem E86 überhaupt nichts. Den Z4 G29 werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen und auch probesitzen (oder besser noch Probe fahren), um festzustellen, ob mir die Sitzposition zusagt.
 
Das hab ich diese Woche in der hiesigen NL erspät. Also der Arsch vom Zetti kommt schon nicht schlecht :D
Vor allem so im direkten Vergleich zum neuen Dreier daneben. Mir fiel am Anfag der 3er gar nicht auf, weil ich doch sehr polarisiert vom Z-Heck war. :shocked:

z4_3er.jpg
 
Sieht ziemlich geil aus. Hat bisschen was vom Z8

Stimmt, geht bisserl in die Richtung.
Ich muss sagen, von den ersten Fotos her war ich sowas von total dagegen und überhaupt nicht überzeugt.
Aber wie ich ihn jetzt mal auf den ersten Blick live gesehen habe, jap, passt!
 
Zurück
Oben Unten