Zukunft der deutschen Automobilindustrie

Junge wen bei den Grünen und vor allem bei den GrünenWÄHLERN interessiert bitte der Pöbel ohne Eigenheim!? Der HAT gefälligst zu seinem Job zu Radeln, wie es sich für einen Lohnsklaven gehört! Wie sonst soll ein GrünenWähler denn bitte auf die CO2Neutralität kommen wenn er den Verbrenner- gegen Gegen E-SUV eintauscht und ab KM 0 ein größeren CO2 Rucksack rumschleppt der dank AKW-AUS in DE nie wirklich kleiner wird?
 
Junge wen bei den Grünen und vor allem bei den GrünenWÄHLERN interessiert bitte der Pöbel ohne Eigenheim!?

Und das veranlasst von Studienabbrechern, die nie auch nur eine Stunde in ihrem Leben richtig gearbeitet haben. Direkt vom Studienabbruch in die Politik und sich die Taschen füllen. So etwas ist nur in diesem Land möglich. Dieses Land hat fertig!

Aber: Auch Grüne können abgewählt werden, ihre Umfragewerte bleiben zwar derzeit bei konstant 14%, aber nur noch so lange, wie ihre Klimarettungsmärchen auf Zuspruch hoffen können. Bis zur BTW 2025 gehen die auf 10-12% runter und die Chancen stehen gut, dass sie an einer neuen Regierung nicht mehr beteiligt sind.
 
Online und direktvertrieb geht auch mit eigenen Betrieben. Die haben das ja schonmal gemacht, verkauft und dann nach ein paar Jahren zurückgekauft. So hatte man die Mitarbeiter erstmal aus der Daimler AG raus.

Warum die das jetzt wieder machen? Ich vermute die wollen Mercedes als Tech- und entwicklungsunternehnen konzentrieren, Vertrieb können die nicht, die BMW AG kann das auch nicht.
 
Die werden halt von Tesla einfach nur vorgeführt. Diese ganzen Glasplatte kosten so viel Kohle, das bezahlt der Kunde alles mit und damit ist Feierabend.

Die Vertriebskosten sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Dem Leaser, der mit Fehlenscheidungen nur ein paar Monate leben muss dürfte es egal sein.

Ich will jedes Detail erstmal in nem ähnlichen Fahrzeug durchspielen.
 
Zurück
Oben Unten