dexter
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Live sehen sie aber nicht so gelb aus. Die Farbe ist schwierig zu fotografieren.Leider nicht ganz so meins
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Live sehen sie aber nicht so gelb aus. Die Farbe ist schwierig zu fotografieren.Leider nicht ganz so meins
Danke Micha,Schaue doch einfach mal in deine Fahrertür
2,6 ist ein guter richtwert.
Weil sich die Flanken bei RFT-reifen schneller abfahren als die reifenmitte, fahre ich auf dem X3 zb immer überdruck. Dadurch fährt sich die fläche gleichmäßig ab. Bei non rft ist das nicht ganz so arg. Aber wenn ich nur zur arbeit pendel (90% BAB bei 80-120), mach ich auch gerne mehr rein, senkt den verbrauch, aber auch das gripniveau. Wobei man bei 120 geradeaus nicht die letzten 10% grip braucht.
Kurz: schau, wie sich der Reifen abfährt und mach es davon abhängig
2,6 ist ein guter richtwert.
Weil sich die Flanken bei RFT-reifen schneller abfahren als die reifenmitte, fahre ich auf dem X3 zb immer überdruck. Dadurch fährt sich die fläche gleichmäßig ab. Bei non rft ist das nicht ganz so arg. Aber wenn ich nur zur arbeit pendel (90% BAB bei 80-120), mach ich auch gerne mehr rein, senkt den verbrauch, aber auch das gripniveau. Wobei man bei 120 geradeaus nicht die letzten 10% grip braucht.
Kurz: schau, wie sich der Reifen abfährt und mach es davon abhängig
ok @Beero hat ja nicht gesagt ob er RFT´s drauf hat
Dann mach drauf was In der Tür stehtNö, hab ich nicht drauf.
Sorry, vergessen zu erwähnen.
GH
Jemant mit dem 1. Satz reifen.räuspern, wer fährt RFT Reifen
Duckundweg