Porsche 991 GT2 - Die zwangsbeatmete Urgewalt aus Zuffenhausen

Ich frage mich nur, welche Linie die beiden fahren. Vor allem der Phil im Performance...
Dank ESP ist nix passiert.
 
Dachte ich mir auch. Mehrfach seitlich ziemlich weit draußen gewesen...:pfeif2:
Zumal der Kollege schon diverse Male eingeplankt hat und scheinbar nix draus lernt. Ob der Touri-Verkehr die richtige Bühne für so eine Fahrweise ist, sei dahingestellt.

Ich würd natürlich auch gerne mit GT3RS oder Lambo durchs Feld pflügen aber bin noch zu arm für sowas ;).
 
Zumal der Kollege schon diverse Male eingeplankt hat und scheinbar nix draus lernt. Ob der Touri-Verkehr die richtige Bühne für so eine Fahrweise ist, sei dahingestellt.

Ich würd natürlich auch gerne mit GT3RS oder Lambo durchs Feld pflügen aber bin noch zu arm für sowas ;).

jo ist im Touri Verkehr fragwürdig, auch wie sie einige Male rechts überholen.
Klar macht das mit dem Leistungsüberschuss Spaß und die Gefahr ist einigermaßen "im Rahmen", trotzdem wenn da sich einer falsch verhält knallt es eben...
Für solche Geräte und Fahrweisen sollte man dann doch nen Trackday wählen:pfeif2:
 
Zumal der Kollege schon diverse Male eingeplankt hat und scheinbar nix draus lernt. Ob der Touri-Verkehr die richtige Bühne für so eine Fahrweise ist, sei dahingestellt.

Ich würd natürlich auch gerne mit GT3RS oder Lambo durchs Feld pflügen aber bin noch zu arm für sowas ;).

Hab das jetzt nochmal in groß geguckt.
Son Lambo muss ja echt nen idiotensicheres Fahrverhalten haben, so oft, wie der im Gras war. :D

Und es ist mittlerweile ein GT2 RS. Der GT3 ist letztes Jahr bei dem Massencrash mit der Ölspur drauf gegangen.
 
Das Auto und der Menzel. Einfach geil, wobei die blöde Musik im Video stört:

 
Man(n) rechne:

Porsche GT3 RS MR : 103.47 Sekunden
McLaren Senna: 100.79 Sekunden
Differenz: 2.68 Sekunden

2.68 Sekunden schneller!!!:shocked::god:
 
Und jetzt stelle man sich vor, das der Mclaren F1 LM vor mehr als 20 Jahren schon 680Ps bei 1060kg hatte. Das ist heute immer noch Brutall. Da hat man heutzutage bei der Leistung mindestens 300kg mehr.
 
Der Schrick ist und bleibt der beste Moderator über solche Autos. Ich könnte kein Auto so bewegen wie er, ich könnte es auch nie so in Worte fassen. Einsame Spitze der Typ. Das Auto natürlich auch. ;)
 
Soweit okay.
Aber warum muss man in jeden Video minutenlang darüber philosophieren, wie die Autos "quer" gehen? Das soll keine Kritik sein, ich verstehe es nur nicht :confusednew:, da es weder für den Endkunden noch für den Gebrauch förderlich ist. Handling hin oder her.

Aber die NS Freaks erleuchten mich sicherlich :smilenew:
 
Zurück
Oben Unten