Porsche 991 GT2 - Die zwangsbeatmete Urgewalt aus Zuffenhausen

Weil es Spass macht.

Da bezweifle ich ja nicht. Aber gerade der Schrick zieht den immer gleichen Stiefel seit nunmehr ?20? Jahren, mit jeden Auto durch....egal welche Achse angetrieben wird. . Aber gut, heißt ja nicht umsonst: "Schuster bleib bei deinen Leisten" :biggrin:

Ich kann nur jedem mal empfehlen ein Auto mit geschweißter HA und erweitertem Lenkwinkel zu fahren. :D:D

Wäre mal ne Möglichkeit :coolnew:
 
Da bezweifle ich ja nicht. Aber gerade der Schrick zieht den immer gleichen Stiefel seit nunmehr ?20? Jahren, mit jeden Auto durch....egal welche Achse angetrieben wird. . Aber gut, heißt ja nicht umsonst: "Schuster bleib bei deinen Leisten" :biggrin:

Nun, wer so fahren kann, hat sicher immens Spass mit einem solchen Gerät. Warum sollte man das nicht 20+ Jahre lang so machen? ;)
 
Auch und gerade wenn man sich nicht ständig im Drift fortbewegt, sind es doch tatsächlich sinnvolle, praktikable Aussagen die Schrick tätigt. Seine exakten und detaillierten Beschreibungen der Fahrzeugreaktionen in unterschiedlichen Fahrzuständen, sei es durch die Strecke oder Fahrerinputs bedingt, helfen definitiv einen Eindruck über das jeweilige Fahrverhalten zu bekommen, nahe des Grenzbereichs und darüber hinaus. Und genau das macht Tim Schrick einfach am besten.
 
Zurück
Oben Unten