M392 schlecht machen fetzt immer wieder
Bei Tacho 312 bzw. 315 (spätestens da regelt der wirklich ab, meist so bei 307, manchmal läßt er auch mehr zu, warum auch immer. Viellecht wegen halbgas bei Bergrunter und Tacho 310?
) hatte ich GPS 292, also 23 drüber. Wie es darüber aussieht? Aus Mangel an Erfahrung: keine Ahnung. Denke auch dass es noch schlimmer wird... Aber auch die gut 20km/h bei Tacho 300 finde ich arg zuviel
Bezüglich dem höheren Spaßpotential der E-Autos sehe ich das einen Hauch anders/differenzierter. Denn ähnlich wie an (zu) viel Leistung gewöhnt man sich auch daran.
So denke ich auch jedes mal wenn ich in den E92 steige unwillkürlich an Schlaftabletten...
ABER: nach wenigen km, wenn der Motor warm ist und dann auch gedreht werden kann ändere ich durchaus wieder meine Meinung und denke jedes Mal wieder: GEIL!
Der M6 ist zwar überall schneller, aber im Vergleich dann doch irgendwie langweiliger. Und ein wenig gedreht ist der E92 im Grunde auch für alle Gegebenheiten außerhalb der Rennstrecke eigentlich viel zu schnell.
(Wie meinte mein Sohn letztens: "Zieht ja ganz gut, dafür dass der nur 420PS hat..."
verwöhnte Göre
)
So wundere ich mich bei Dir, Ora, dass Du den Benz vor dein Cabrio stellst? Rein Emotional sind die doch null vergleichbar..
Und so ähnlich sehe ich es mit den E-Autos. Klar, irre schnell, eigentlich zu schnell (siehe meine Taycan-Erfahrungen), aber spätestens wenn der Gewöhnungseffekt kommt wird es (bestimmt) langweilig.
Wie gesagt, schon nach kurzer Zeit fehlten MIR die Klangänderungen je nach Laststellung/Drehzahl usw..... heißt, im normalen Straßenverkehr, in dem die Beschleunigungskicks einfach nicht abrufbar sind, da, naja....