Jaguar F-Type, das Coupe

Der Sound, das Design, was ein geiles Teil!
 
Motortrend wollte herausfinden, ob der Jag mit 4WD das amtierende MT best drivers car Mercedes-AMG GTs schlagen kann:

 
Ich finde den Wagen sehr Unterhaltsam, emotional vom fahren her. Lenkung ist direkt, man sitzt gut, Sound ist toll, was will man mehr. Er ist ähnlich inszeniert wie das z4 Coupé. Gut, das hat die Sport Auto aber auch schon zwischen den Zeilen geschrieben.

PS: beziehe mich auf v6 s, v8 und 3.0si.
 
Naja Bedienung war echt nicht meines, sehr umständlich. Zum Teil billigstes Plastik, Verdeck hat Scheuer Spuren etc.
Sitze hatten keinen guten Seitenhalt,waren die Standard.

Lauter so Kleinigkeiten die bei nem 90k Auto nicht sein sollten.
 
90k? Bist du dir sicher? Soweit ich weiß bist du das Basis Cabrio gefahren! Sitze gibt es gegen Aufpreis sehr gute, billigstes Plastik findet man bei BMW auch und die Bedienung ist nicht schlechter als beim daimler. Scheuerstellen hat mein a5 cabrio auch. Also alles ganz normaler deutscher Premiumstandard bei Jaguar.
 
Falls du es nicht gemerkt hast, du musst 3 deutsche Marken aufzählen um entsprechende Gegenbeispiele für die Macken des Jaguar zu nennen.

Es wird auch vom ständigen Wiederholen nicht wahrer - Jaguar ist nicht auf dem selben Niveau wie die deutschen "Premiumhersteller". Bei denen gibts auch viel zu kritisieren, ohne Frage, aber jeweils eben immer noch weniger als bei Jaguar.
 
Nee, ich hatte einfach keine Lust alles auf Audi, BMW (ok, hier ist die Bedienung wirklich nahezu perfekt) oder Daimler zu beziehen. Sonst wäre ein anderer Kommentar gekommen. nur hast du den f-Type mal bewegt? Sogar länger als ein Wochenende? Deine Brille hatte ich früher auch auf.
 
90k? Bist du dir sicher? Soweit ich weiß bist du das Basis Cabrio gefahren! Sitze gibt es gegen Aufpreis sehr gute, billigstes Plastik findet man bei BMW auch und die Bedienung ist nicht schlechter als beim daimler. Scheuerstellen hat mein a5 cabrio auch. Also alles ganz normaler deutscher Premiumstandard bei Jaguar.

75k sind Grundpreis für den 340PS wenn ich es im Kopf habe.
Dann schicke Alus, Navi, Sitzmemory etc. Geht ja alles extra.
 
http://autophorie.de/2017/04/12/jaguar-f-type-vierzylinder/

Das ergibt doch keinen Sinn. Was sind das bloß für Menschen, die sowas fahren werden.

Jetzt gibts mehr Details; variabler Ventiltrieb von Schaeffler (UniAir) und waelzgelagerter TwinScroll-Lader: 400Nm@1500 1/min. Vergleicht das mal mit dem aktuellen 2.0 T(F)SI oder gar dem 718 B4. Das wird so ein auf Response getrimmter, aber zugeschnuerter alles unten nix oben Motor. Aber gut, der ist ja eh an die Oppamatik zwangsgekoppelt, da bleibt vom Motorcharakter sowieso nix uebrig.

Mehr Infos sind hier zu finden:
http://www.google.de/url?q=http://w...ghEMBQ&usg=AFQjCNFXSxD97c0FOJIMPkzUHA9pCA4gtA
 
Würde ich gerne mal selbst erfahren ehrlich gesagt. Für eine stilbewusste Person, die auf der Regent Street einkaufen fahren möchte sicher nicht verkehrt. Da braucht man definitiv keinen V6 und wenn Style wichtiger ist als Performance, gibts bestimmt Kunden :)
 
Zurück
Oben Unten