Elektronische Musik

Seit einem Jahr freue ich mich auf das neue Set... und mal wieder hat Adriatique so richtig abgeliefert! :god:

Der Track ab 11:00 Mins... :shocked:
 
Zwischen Trance und Progressive.. mit fast 17 Minuten auch eine gesunde Länge :biggrin: Herrlich!

 
  • Like
Reaktionen: sro
Ziemlich still hier!

 
Die erste Hälfte ist ok, die Zweite dann völlig irre... Ich vermisse die Tanzfläche :blushnew:

 
Seit einem Jahr freue ich mich auf das neue Set... und mal wieder hat Adriatique so richtig abgeliefert! :god:

Der Track ab 11:00 Mins... :shocked:


Geil, Mukke, Chicks, Festival :top:

Ausschnitt von nem anderen Festival, M83 aufm Melt 2012; finde ab 19:00 Midnight City und Coleurs geht sauber vorwärts wie Maschinen und Motoren :bravo2:


Alt, aber M83 sind ganz große Klangkünstler m.E. ....
 
Zurück
Oben Unten