Elektronische Musik

:hurra3:



und für @tobbas ein bisschen härter! :zwinker:



Und wenn der zu schnell ist, der hier ist ein bisschen langsamer, aber auch finster :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den letzten Beitrag mal editiert, der erste Track war doppelt... Da sollte was anderes hin, hab's geändert.
 
Was für ein Festival... irgendwann mal :biggrin:
ab 40:30!


Der Track: ZK Bucket - Let your Body control the beat ( The Drifter Remix )

 
Mal eine ganz andere Richtung, höre ich in letzter Zeit sehr gerne, schön 80er retromäßig :top:

maxresdefault.jpg


 
Braucht wie immer nen Moment... aber dann..!!! :love:

 
Ab 1:00 Min wird der Nachbar durch den Sub terrorisiert :hurra3:

 
Kracher Set vom diesjährigen, größten Elektro-Kommerz Festival der Welt! :biggrin:
Meine das aber nur bedingt negativ, die musikalische Vielfalt dort ist enorm, es ist wirklich für jeden Anhänger elektronischer Musik was dabei... Nur, was jeder Festival-Gast dort an Geld lässt, bzw. lassen muss, stößt mir etwas negativ auf. Alles in allem aber eine 1A Vorlage für perfektes Marketing :top:

Wie auch immer.. Adriatique hat für mich persönlich schon letztes Jahr das beste Set gespielt und auch dieses Jahr treffen sie sowas von meinen Geschmack! Der reinste Ohrenschmauß!

 
Das einzige was ich aus der Elektro Richtungt wirklich liebe ist Electro-Swing! Parov Stelar usw. Einfach die beste Tanzmusik. Und ich tanze sonst nie ;)
 
Bisschen was Neues..

Sollte eigentlich jedem, der was mit elektronischer Musik anfangen kann, gefallen... typischer House! :coolnew:


Sehr schöner Track, ab 2:10 nur noch.. :god::god:
 
Im grauen November sollte der Sommer nicht vergessen werden... :coolnew:

 
Freue mich schon auf den Sommer... :coolnew:
Liege gedanklich schon am Strand bei so schöner Musik.

 
Zurück
Oben Unten