Elektronische Musik

beides.....:bravo2:

aber die Gitarre und der reine Klang der Stimmen geht schon unter die Haut. Freu mich schon wenn ich morgen die CD bei mir dahoam im WoZi im "Pure Audio" Modus genieße.
 
des is soooooooooooooooooooooooooooo schön!!!



gleich mal die CD bestellt, siet Jahren mal wieder :biggrin:

Die sind mir vor kurzem schon einmal aufgefallen und heute morgen hab ich die zufällig live im Frühstücksfernehen gesehen.
Ich mag ja eigentlich keine Cover, aber die hier sind sehr angenehm und haben vor allem einen richtig guten Sound! :top:
Lass mal bitte hören, ob die CD sich so gut durchzieht!
 
Grad mal gegoogelt, das ist eine reine Zweckgemeinschaft. Bleibt zu hoffen, dass die sich gut verstehen:

Leonore Bartsch (* 14. September 1988) sang von 2008 bis 2012 bei der Pop-Gruppe Queensberry. Zusammen mit Dennis Krüger von 4Lyn gründete Bartsch 2012 bereits ihr erstes Akustik-Projekt Léo Noire, das mit Coverversionen von Liedern u. a. von Rihanna und Kings of Leon auftrat.[3]

Tamara Ruprecht (* 22. September 1991) gewann 2009 den Talentwettbewerb Regional Next Superstar.[4] Durch ihre Videos auf dem Portal MyVideo wurde sie 2010 für Demo-Aufnahmen ins Studio gebeten, aber erst im Winter 2012 erhielt sie von der Plattenfirma das Angebot für das gemeinsame Akustik-Album, das Coverversionen von Dance-Hits der 1990er und 2000er enthält.
 
Die sind mir vor kurzem schon einmal aufgefallen und heute morgen hab ich die zufällig live im Frühstücksfernehen gesehen.
Ich mag ja eigentlich keine Cover, aber die hier sind sehr angenehm und haben vor allem einen richtig guten Sound! :top:
Lass mal bitte hören, ob die CD sich so gut durchzieht!

Moin Schorsch,

stelle fest Du bist auch MOMA Gucker :)
Da hab ich die Mädls auch gesehen, und das ging echt unter die Haut.
 
War eher zufällig, weil ich warten musste bis meine Weiber im Bad fertig sind!:zwinker:
 
Ja echt cool... Auch gute alte Neumann Mikros.. :) Die Königsklasse, hört man auch...
 
Auch wenn sich hier nichts mehr tut....

Sollte gefallen, richtig schönes Ding!

 
Hört hier noch jemand elektronische Musik? Offensichtlich nicht, der letzte Beitrag ist von mir und fast 3 Jahre her... egal.. :biggrin:

Auf geht's mit neuem Material.


Besteht Interesse an mehr? ( weicher, härter.. :biggrin: )
 
klar hör ich noch elektronische Musik, war neulich auch z.b. auf der Mayday in Dortmund wo ich Neelix das erste mal endlich mal live gesehen hab ... hat gerockt ^^

 
Hört hier noch jemand elektronische Musik? Offensichtlich nicht, der letzte Beitrag ist von mir und fast 3 Jahre her... egal.. :biggrin:

Fast ausschließlich! Im Auto läuft nur noch Sunshine Live.
_____________________________________________________
Wer von euch ist denn Ende November auf der 90er Party in Mannheim? Freu mich schon sehr auf Jam, DJ Quicksilver, Kai Tracid und Dune :)
 
Fast ausschließlich! Im Auto läuft nur noch Sunshine Live.
_____________________________________________________
Wer von euch ist denn Ende November auf der 90er Party in Mannheim? Freu mich schon sehr auf Jam, DJ Quicksilver, Kai Tracid und Dune :)

Seit Sunshine aus dem Studio Berlin sendet, hat die Qualität aber irgendwie nachgelassen.
Und wenn dieser "BJ Berry" auf Sendung geht hilft nur noch schnell wegschalten :basy:.
 
Zurück
Oben Unten