Best of Six-Pack Sound

Wie geil ist das denn?? :shocked:

Vielen Dank Für das Vid :top:

Ich bin recht schmerzbefreit, was Geschwindigkeit mit diversen Fahrzeugen angeht.
Aber wenn du neben einer originalen CBX stehst, mit den originalen Bremsen und an die damalige Fahrwerkstechnik denkst.
Dann weißt du warum die Eimer "Wittwenmacher" heißen. :D

Aber der Sound ist phänomenal. :oops::oops::cool::eek:
 
Braucht man in Deutschland zwingend ein Rückgang?
Das wäre der Perfekte Motor für ein Engine swap im Smart roadster. Sequentielles Geriebe am besten auch direkt vom Bike nehmen. Aber die meisten Ideen scheitern am Rückgang... Die anderen am bauraum...

Aber wenn ein LS3 in nen MX5 reingeht, warum dan nicht ein Bike-Motor in den Smart Roadster?:biggrin::biggrin:
 
Ich bin recht schmerzbefreit, was Geschwindigkeit mit diversen Fahrzeugen angeht.
Aber wenn du neben einer originalen CBX stehst, mit den originalen Bremsen und an die damalige Fahrwerkstechnik denkst.
Dann weißt du warum die Eimer "Wittwenmacher" heißen. :D

Aber der Sound ist phänomenal. :oops::oops::cool::eek:

Cojones, Junge! :D

Nee, Spaß beiseite. Dieses, nennen wir es mal Ding, ein dicker Motor zum drauf setzen ... Hut ab vor den Leuten, die damit rambazamba machen :D
Und vor allem war das Motorrad aktuell, da hat es noch einige Jahre gedauert, bis ich überhaupt auf die Welt gekommen bin. :shocked:
 
S54??
Erzähl mal mehr !

Enjoy the lovely sound of this BMW M4 Silhouette by JR Motorsport featuring a screaming mid-mounted BMW S54 N/A engine. The cars should weight around 1000 kgs and have nearly 500hp from the straight-6 unit.
Mehr weiß ich da drüber auch nicht. :confused:

Supercar Challenge (series)
Die Supercar Challenge ist eine Motorsportserie mit Schwerpunkt in den Benelux-Ländern. Eine Besonderheit ist, dass Tourenwagen, GTs und Sportwagen alle gleichberechtigt in derselben Klasse teilnehmen können, ermöglicht durch sehr offene Vorschriften. Die Meisterschaft fand erstmals 2001 statt, nachdem sie den Supercar-Cup ersetzt hatte. Von 2001 bis 2011 hieß die Meisterschaft Dutch Supercar Challenge, aber aufgrund des Interesses von Fahrern, Teams und Strecken außerhalb der Niederlande beschlossen die Organisatoren, Dutch am 11. Februar 2012 aus ihrem Namen zu streichen.

Klassen
Sport I - Fahrzeuge über 5,2 kg/PS. Motoren mit maximal 3000 ccm und 6 Zylindern.
Supersport II - Fahrzeuge über 4,7 kg/PS, aber unter 5,2 kg/PS. Motoren mit maximal 5000 ccm und 8 Zylindern.
Supersport I - Fahrzeuge über 3,7 kg/PS, aber unter 4,7 kg/PS. Die Mindestmasse beträgt 1080 kg. Motoren wie in Supersport II
GT - Fahrzeuge über 2,7 kg/PS, aber unter 3,6 kg/PS. Die Mindestmasse beträgt 1180 kg.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Supercar_Challenge_(series)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe bis heute den Zusammenhang der Begriffe "Rennstrecke" und "zu laut" nicht.
Was kommt noch für ein Bullsh!t? Speedlimit für Rennautos bei nem Rennen!? Oh, wait...
 
Ich verstehe bis heute den Zusammenhang der Begriffe "Rennstrecke" und "zu laut" nicht.
Was kommt noch für ein Bullsh!t? Speedlimit für Rennautos bei nem Rennen!? Oh, wait...

bei fast allen Trackdays / Veranstaltungen gibt es Lärmmessungen und Simon ist mit seinem Lotus speziell am SBR immer rausgezogen worden.
BTW der Lotos ist Serie so:biggrin:
 
Zurück
Oben Unten