Best of Six-Pack Sound

sebko

Well-Known Member
Mitglied seit
22. September 2005
Beiträge
2.907
Alter
44
Ort
Bad Oeynhausen
Fahrzeug(e)
Mercedes C300e T-Modell
Mercedes V250d Marco Polo
[BBvideo 560,340:kixzed5q]http://www.youtube.com/watch?v=vrBdxxJn2Ik[/BBvideo]

Gruß
Sebko
 
Und hier einer meiner Alltime-Favourites aus dem Reisschüssel-Bereich:


Man spricht oft und gern von den Trompeten von Jericho....ich denke, hier passts.:cool:
 
S52 inside, da US M3. Also eher M50 als S50:



Ein Leerlauf vom Feinsten:

 
Mit den 125i ist der letzte gute Saugmotor 6-Zylinder bei BMW von uns gegangen. ;)
 
So jetzt gibt es noch was auf die Ohren, vom guten alten M50.
Enjoy :)


PS: Warum verhunzt Youtube mein Video so?
Das ist gefilmt mit der GoPro in 720p, aber es sieht trotzdem aus wie mit einem Aldi-Handy aufgenommen..
 
Irgendwie nervt das trotzdem.
Auf dem Laptop ist es wirklich gestochen scharf, aber nach dem Upload sieht es wirklich schäbig aus.
Wenn ich es mit dem neuen iMovie bearbeite erkennt es yt nicht mal
mehr als HD. :(
@mt-330d wie machst du das bei dir?
 
ich nehme in 1080p und 50 Bilder pro Sekunde auf und schneide die Videos auch im gleichem Format.
Nachdem ich seit einiger Zeit auch einen schnelle Internetanschluss habe, lade ich die Videos auch in voller Auflösung und Video-Bitrate hoch und lasse YT konvertieren.
Soweit ich mich erinnere haben die von YT konvertierten 720p Videos eine deutlich niedrigere Video-Bitrate wie die 1080p Videos.
Ich habe daher sogar mal ein 720p Video extra auf 1080p am PC hochrechnen lassen und dann erst auf YT geladen, um eine höhere Video-Bitrate zu bekommen. Die Qualität war besser wie nach dem Hochladen mit 720p

Da gerade bei den schnellen Sequenzen in deinem Video die Qualität nachlässt, denke ich dass die begrenzte Bitrate bei dir auch das Problem sein könnte.
Rechne doch mal auf 1080p und lade es nochmal hoch.
Generell würde ich empfehlen gleich in 1080p zu Filmen, es sei denn du willst mit hoher Anzahl Bildern pro Sekunde 50 oder 100 (Gopro3) eine verlustfreie Zeitlupe erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir meine anderen vom V8 und M3 anschaue dann kommt das hin mit den 1080p. Das mit dem Hochrechnen werde ich daher mal testen.
Mit welchem Schnittprogramm arbeitest du auf dem Mac?
 
Ich hab das jetzt mit Handbrake auf 1980x1104 hochscaliert und es direkt in Youtube gedreht.
Seht ihr einen Unterschied?

 
Ja, hatte mich vertippt. :D
Gut dann werde ich das mit den anderen Videos auch so machen.
Danke dir.
 
Zurück
Oben Unten