Best of Automobilia

Benson

Forumsponsor
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
8.814
Zustimmungen
2.729
Alter
33
Ort
Fulda
Fahrzeug(e)
BMW E46 325ti
Audi A2 1.2 TDI
BMW E39 540iA - verkauft
BMW E36 328i Touring - verkauft
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Garagenstellplatz4
[4]

Ora

Well-Known Member
Registriert seit
17. Dezember 2013
Beiträge
5.023
Zustimmungen
3.010
Gute Zusammenfassung, gefällt mir :top:

"The Mini is as wrong as a German wearing a Barbour Jacket" suuper :biggrin: :roflmao::roflmao:

Und er empfiehlt die C-Klasse, muss ich die wohl dieses Jahr bestellen :coolnew:
 

Benson

Forumsponsor
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
8.814
Zustimmungen
2.729
Alter
33
Ort
Fulda
Fahrzeug(e)
BMW E46 325ti
Audi A2 1.2 TDI
BMW E39 540iA - verkauft
BMW E36 328i Touring - verkauft
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Garagenstellplatz4
[4]
Kleinvieh macht nur kleinen Mist.
 

Itrocket

Well-Known Member
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
18.279
Zustimmungen
7.454
Fahrzeug(e)
Skoda Octavia Combi 1.0
Garagenstellplatz1
[1]

Der Bloch macht einfach einen guten Job. Super Video.
 

Itrocket

Well-Known Member
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
18.279
Zustimmungen
7.454
Fahrzeug(e)
Skoda Octavia Combi 1.0
Garagenstellplatz1
[1]

Alter Schwede. Der Pista macht so ziemlich alles nass, darunter auch den GT2 RS. Irre schnell.
 
Zustimmungen: T-B

T-B

Well-Known Member
Registriert seit
29. Januar 2010
Beiträge
8.274
Zustimmungen
2.568
Fahrzeug(e)
2017er Brummi II
2013er Brummi
2012er weißes Raumschiff
Die Übersetzung bleibt aber auch hier "gewöhnungsbedürfig", die ersten 6 Gänge irre eng, dann kommt der 7te und Du denkst es geht gar nichts mehr. Obwohl dem ja objektiv nicht so ist und der ja eigentlich auch nicht lang übersetzt ist. Aber wie die ersten Gänge durchgehauen werden ist schon irre:shocked::shocked:

Hängt der Gebhard eigentlich öfters mal im Begrenzer? Fand es hört sich so an...
 

Ora

Well-Known Member
Registriert seit
17. Dezember 2013
Beiträge
5.023
Zustimmungen
3.010
Bin ja den 488 GTB leistungsgesteigert auf ~720 PS gefahren; Leistung damit gleich wie Pista, Übersetzung auch. Durch die kurze Übersetzung gepaart mit brachialem Drehmoment, Leistung und Ansprechverhalten wirkt der Ferrari noch brutaler als ein 720S; muss man wirklich mal erlebt haben wie das Teil die unteren Gangstufen in gefühlt Sekundenbruchteilen förmlich niedermetzelt und im 3. Gang anschiebt wie ein E92 M3 im ersten; Ultra heftig und eindrucksvoller als im noch schnelleren McLaren wie erwähnt....
 
Top Bottom