Best of Automobilia

Hast Du gesehen wie das Lenkrad bei der Hochgeschwindigkeitsbremsung angefangen hat zu flattern?
 
Muss ich immer daran denken wie der Stephan (Klasen) vor langer langer Zeit im C20LET Forum (wir waren da ab und an in Kontakt) davon gesprochen hat sich mal selbstständig zu machen (Schwerpunkt war Opel Speedster und Opel Tuning am Anfang) und alle haben gesagt geht gar nicht; jo, geht scheinbar doch..... :zwinker:

Zum Video: wieso auch immer, hab das Video angesehen und schon nach 5s Fahrt direkt Bock mal mit dem Karren zu fahren; keine Ahnung wieso aber da bekommt man wirklich Lust mal Audi zu fahren, unabhängig von der schieren Leistung
 
Die Doku ist schon sehr geil!
Hab sie vor paar Tagen gesehen, geilste Stelle ist bei 5:50 über Walter Röhrl :roflmao:

Was der Luhr auch schon alles geschafft hat, da war ich ebenfalls überrascht, habe vor Ring Police kaum etwas von ihm gehört. Aber seit dem die mit dem UFO unterwegs sind, liebe ich diesen Kanal :love:
 
Gerüchten zufolge habe ich den Ring Police Schajenne mit Anhänger neulich in Weissacher Umgebung gesehen.
 
Der neue GT3R ist der hammer! Live ist das Ding gefühlt doppelt so breit wie ein normaler 911er :biggrin2:

Bin gespannt wann sie den GT4 CS holen, hätte schon ziemlich Bock bei denen mal vorzufahren und mich für einen Platz zu bewerben :D
 
Hammer der Wiesmann, auch wenn ich lieber den Sauger gesehen hätte. Dennoch ein unfassbar schönes Auto und schade das die Fa sich verkalkuliert hat.

 
Hieß es nicht da geht ab sofort wieder was weil das jemand gekauft hat?
 
Zurück
Oben Unten