Best of Automobilia

Gute Zusammenfassung, gefällt mir :top:

"The Mini is as wrong as a German wearing a Barbour Jacket" suuper :biggrin: :roflmao::roflmao:

Und er empfiehlt die C-Klasse, muss ich die wohl dieses Jahr bestellen :coolnew:
 
@Benson
Fahr einfach mehr mit dem A2 und schon hast Du mehr Geld gespart:biggrin:
 
Kleinvieh macht nur kleinen Mist.
 

Der Bloch macht einfach einen guten Job. Super Video.
 

Alter Schwede. Der Pista macht so ziemlich alles nass, darunter auch den GT2 RS. Irre schnell.
 
Die Übersetzung bleibt aber auch hier "gewöhnungsbedürfig", die ersten 6 Gänge irre eng, dann kommt der 7te und Du denkst es geht gar nichts mehr. Obwohl dem ja objektiv nicht so ist und der ja eigentlich auch nicht lang übersetzt ist. Aber wie die ersten Gänge durchgehauen werden ist schon irre:shocked::shocked:

Hängt der Gebhard eigentlich öfters mal im Begrenzer? Fand es hört sich so an...
 
Bin ja den 488 GTB leistungsgesteigert auf ~720 PS gefahren; Leistung damit gleich wie Pista, Übersetzung auch. Durch die kurze Übersetzung gepaart mit brachialem Drehmoment, Leistung und Ansprechverhalten wirkt der Ferrari noch brutaler als ein 720S; muss man wirklich mal erlebt haben wie das Teil die unteren Gangstufen in gefühlt Sekundenbruchteilen förmlich niedermetzelt und im 3. Gang anschiebt wie ein E92 M3 im ersten; Ultra heftig und eindrucksvoller als im noch schnelleren McLaren wie erwähnt....
 
Der Audi A2 hat Geburtstag und bekommt ein Loblied gesungen:

View: https://www.youtube.com/watch?v=ejEETz-_Qwc


Wo ich nicht ganz zustimmen kann:
Federungskomfort ist definitiv nicht schlecht, wobei ich ihn nicht mit Seriendämpfern kenne, bei meinem sind ja Bilstein B4 Dämpfer verbaut.
Geräuschkomfort kann ich überhaupt nicht bemängeln. Klar nagelt der 1,2tdi im Stadtverkehr reichlich, aber sobald man mal Landstraßen-/Autobahntempo ist tritt das total in den Hintergrund und das Auto ist dafür, dass es so eine Hasenkiste ist erstaunlich leise. Auch bei 120-130km/h sehr wenig Windgeräusche, da ist mein E46 Compact (premium!!!11) deutlich lauter.
 
Zurück
Oben Unten