Itrocket
Forumsponsor
Weil ihn keiner haben wollte.
Wen wundert es, ausser den Ösi mit dem Cayman?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ihn keiner haben wollte.
M4 GTS, 1er M, M4 CS - und Wertverlust kennt Porsche seit dem 718 auch.
Der 1er M ist selten, daran liegt’s. Der M2 CS wird noch seltener sein. Vorteil des 1er M war die Erschwinglichkeit, da ist der M2 CS ziemlich weit weg.
Ich bräuchte keine Wertsteigerung, ein Werterhalt wäre schon ausreichend.
Ich finde das Auto wirklich interessant
Der 1er M ist selten, daran liegt’s. Der M2 CS wird noch seltener sein. Vorteil des 1er M war die Erschwinglichkeit, da ist der M2 CS ziemlich weit weg.
Was hat den M3 CSL damals so besonders gemacht?
- Makrolonscheiben
- Airbox
- Uniball
- Leichte und geile Sitze
- „Semislicks“
Was hat ein M2 CS davon?
Generell eine andere Achskinematik. Zwischen E46 M3 und E46 M3 CSL liegen fahrwerkstechnisch Welten.
Karosse (!) bearbeitet in Teilen der HA.
Zudem Leergewicht rund 200 (!) kg gesenkt beim CSL.
Zum Thema. Der M2CS ist ein scharfes Gerät aber mir fehlt das Alleinstellungsmerkmal. In der heutigen Zeit wo es bei jeden Hersteller ein Sondermodell vom Sondermodell gibt, auch wirklich keine einfache Sache.
Was hat den M3 CSL damals so besonders gemacht?
da muss ich immer an die Plexiglas Heckscheibe denken:ach komm
im Vergleich zu vielen anderen Sondermodellen wurde beim CSL fast nix vom Serien M3 übernommen.
- Makrolonscheiben
- Airbox
- Uniball
- Leichte und geile Sitze
- „Semislicks“
Was hat ein M2 CS davon?
Alles bis auf die Airbox, dafür gibt es heute Active Sound
leichte und geile Sitze unterschreibe ich für den CSL, finde die Sitze vom CS aber auch geil und leichter als die Serie sind sie auch. Das an der Karosserie des CSL etwas verändert wurde, wusste ich nicht.
Das Dach des M2 CS hat übrigens eine andere Carbonstruktur als alle anderen Carbondächer, angeblich als komplett tragende Struktur ohne Querverstrebungen darunter. Ob das beim M4 auch so ist weiß ich nicht.
Find den M2CS schon richtig geil; neben M850i Cab aktuell geilstes Propeller Fahrzeug
M3 und M4 sind tot.....