dexter
Forumsponsor
Nein, kein R6 mit Handschaltung außer vielleicht im M3.
330d kommt ab Mitte des Jahres, das auto mit dem brauen Leder ist Dravitgrau
Gefällt mir echt gut. Der 340i kommt nur mit xDrive nach Europa, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, kein R6 mit Handschaltung außer vielleicht im M3.
330d kommt ab Mitte des Jahres, das auto mit dem brauen Leder ist Dravitgrau
Gefällt mir echt gut. Der 340i kommt nur mit xDrive nach Europa, oder?
Danke! Wenn ich mir die anderen Hersteller und mein Budget anschaue, hat sich das mit dem Firmenwagen wahrscheinlich schon wieder erledigtNein, kein R6 mit Handschaltung außer vielleicht im M3.
ja leider, ist zum kotz
Echt blöd. Wenn beim G30 LCI der 540i auch nur mit xDrive kommt, dann weiß ich nicht, was ich mir kaufen soll, wenn ich den E92 in Rente schicke. Der 330d mit Sperrdiff wäre auch eine super Lösung, aber es hängt davon ab, wie sich das Diesel Thema entwickelt.
Definiere „in Rente schicken“
Verkaufen oder wegstellen?
Die Kombi aus B58, xDrive und ZF 8HP ist doch sehr gescheit.Optisch mit M-Paket wirklich top. Innenraum gefällt mir auch außer Tachoeinheit und das Zulaufen der Zierleiste auf der Beifahrerseite. Aber was bringt mir das ohne gescheiten Antriebsstrang.
xDrive ist nur unnötiges Gewicht und versaut das Fahrverhalten und das einzig akzeptable Automatikgetriebe aus sportlicher Sicht ist das PDK.Die Kombi aus B58, xDrive und ZF 8HP ist doch sehr gescheit.
Im Falle von Audi ist das mit dem aktuellen A4 schon längst passiert. Die Vierzylinder-Diesel mit Frontantrieb haben ebenfalls nur 40l Tankinhalt serienmäßig.Die serinmäigen 40l sind ja wohl ein Witz. Scheinbar macht BMW hier Mercedes mit ihrer C Klasse nach, bin ja gespannt wann Audi auf den Zug aufspringt.
Für die 170€ wird auch der Adblue Tank größerEin gößrer Kraftstofftank kostet 170€ Aufpreis.
Die serinmäigen 40l sind ja wohl ein Witz. Scheinbar macht BMW hier Mercedes mit ihrer C Klasse nach, bin ja gespannt wann Audi auf den Zug aufspringt.
Dafür nimmt Mercedes bei der C-Klasse statt 170 € nur 59,50 € für den 66-l-Tank. Man darf ihn nur nicht vergessen beim Konfigurieren.
Aber auch nur auf dem Papier da sicherlich gefühlt 90% den größeren Tank bestellen da alles andere absolut unpraktisch ist. Die restlichen 10% haben bei der Bestellung sicherlich vergessen das Kreuz an der Stelle zu machen. Hier stellt sich als Privatkäufer die Frage der Wiedervermarktung solcher Fahrzeuge, denn für MICH wäre dies ein Kriterium solch ein Fahrzeug als Dienstwagen/Jahreswagen etc. nicht zu kaufen.Das ganze ist kein Witz, sondern senkt den Flottenverbrauch und spart KFZ Steuer, da das Auto mit 90% vollem Tank gewogen wird, ist der Tank kleiner ist das Leergewicht geringer.