Nürburgring Nordschleife / 7:38 BTG / BMW E46 M3 / 31.05.2015 /


1. Video: ...und grüßt auch noch ganz lässig die fotografierenden Zuschauer! :shocked:

2. Video: Ich glaube, 294 km/h laut Tacho waren das schnellste, das ich im ersten Drittel auf dem Tacho erkennen konnte...*japs* :shocked:;
Ohne die anderen Fahrzeuge wäre er offensichtlich noch deutlich schneller gewesen - und an welchen Stellen er teilweise gnadenlos überholt hat...die Gesichter der Fahrer der jeweiligen Autos zu sehen, wäre bestimmt geil gewesen. :roflmao:
Ständig ohne Zögern den Hahn aufgerissen, ständig steigendes Vorderrad, jedoch alles total kontrolliert wirkend, harte Rechts-/Linksrichtungswechsel mit sagenhafter präzision...Hammer! :god:

Hatte beim Gucken schon wieder Gänsehaut... :blushnew:
Es gibt schon fantastische Fahrer.
 
Es gibt halt auch Videos, wo er es richtig übertreibt und auch fast abfliegt. (Da wäre hier im Forum, dass Geschrei wieder mega groß.)
Der sollte sich mal auf TrackDays versteifen, bevor was passiert.
Rennen gefahren ist er auch schon. Aber nicht so erfolgreich.
 
Wenn er sich regelmäßig auf der NoS, gerade bei Touri-Fahrten, austobt, ist wohl leider damit zu rechnen, dass er irgendwann einmal einen tödlichen Sturz haben wird. Was selbst den routiniertesten, versiertesten NoS-Fahrern mal im Auto passiert, passiert ja leider auch Zweiradlern - irgendwann einmal. möglicherweise nicht einmal eigenverschuldet. Welche Konsequenzen das haben wird, kann jeder einschätzen, denke ich.
Ging mir auch genau so durch den Kopf, als ich die Videos angeschaut habe. Das mindert aber für mich nicht seine fahrerische Leistung. :smilenew:
 
Ja, so etwas meinte ich.
Das geht irgendwann einmal richtig schief. :sadnew:
 
So langsam wird das echt unnormal, was der für Zeiten fährt!
Wir reden hier von einem Seat Leon!

 
Der hat aber auch ordentlich Qualm an der Kette. Die Tachowerte sprechen Bände.
 
Echt gut unterwegs der Junge.
Man muss dazu sagen, dass der Karren fasst 600 PS hat. :D
 
Ja, das ist er... Ist auf der Runde aber nur mit knapp über 500PS gefahren, er stand ja kurz bei uns und hat erzählt.

Viel witziger ist doch, dass seine Freundin das Dingens auch gescheucht hat :coolnew:
 
Ja, das ist er... Ist auf der Runde aber nur mit knapp über 500PS gefahren, er stand ja kurz bei uns und hat erzählt.

Viel witziger ist doch, dass seine Freundin das Dingens auch gescheucht hat :coolnew:

ja genau, haben wir gesehen:top:wir sollten unsere auch mal ran lassen Micha:coolnew::biggrin::ugly:
 
Ja, das ist er... Ist auf der Runde aber nur mit knapp über 500PS gefahren, er stand ja kurz bei uns und hat erzählt.

Viel witziger ist doch, dass seine Freundin das Dingens auch gescheucht hat :coolnew:

Dann weißt du schon mehr.
Kenne den nicht persönlich. Aber schon einiges über das Auto gelesen.

ja genau, haben wir gesehen:top:wir sollten unsere auch mal ran lassen Micha:coolnew::biggrin::ugly:

Hast du nicht gesagt, du hast den Fahrersitz extra so eingebaut, dass sie nicht fahren kann? :D
 
Wir haben kurz mit ihm gequatscht, er überlegt wohl M3 Kotflügel ran zu machen, weil er nur 235er Reifen vorne unterbringt.
Ein waschechter Niederbayer von der Sprache her:biggrin2:
 
Wisst ihr was für ein Fahrwerk verbaut ist? Der Wagen ist m.E. recht unruhig und es sieht im Video so aus, als müsste der Fahrer recht wach und schnell am Lenkrad sein.

Ich glaube er hat gesagt ein CS 2fach, aber heißt ja nix, wenn es nur eingebaut ist, die Einstellung ist die Kunst.
 
ich hab das CS 3fach drin und bin sehr zufrieden. Wurde aber mE auch für meine Ansprüche perfekt eingestellt.
Das Competition ist natürlich noch mal ne andere Hausnummer, aber auch preislich und vorallem würde mich da die 500km Anfahrt zur NOS mürbe machen:ugly:
 
Wieso mürbe machen, auch beim Competition kann man humane Federraten fahren. Umso besser der Dämpfer, desto angenehmer fährt das Auto, wenn man nicht gerade die Federn zu hart wählt (GP-Strecke)
 
Zurück
Oben Unten