Nürburgring Nordschleife / 7:38 BTG / BMW E46 M3 / 31.05.2015 /

Wieso mürbe machen, auch beim Competition kann man humane Federraten fahren. Umso besser der Dämpfer, desto angenehmer fährt das Auto, wenn man nicht gerade die Federn zu hart wählt (GP-Strecke)

ok dachte immer die wären von Grund aus ziemlich straff, aber dann würde mich der Geldbetrag für ein Competition mürbe machen:biggrin:
 
Wieso mürbe machen, auch beim Competition kann man humane Federraten fahren. Umso besser der Dämpfer, desto angenehmer fährt das Auto, wenn man nicht gerade die Federn zu hart wählt (GP-Strecke)
völlig korrekt ich fahre vorne eine 120´er und hinten eine 50´er Feder also deutlich weicher wie der Auslieferungszustand

edit: natürlich auch nur wegen meinem geringem Gesamtgewicht :biggrin2:
 
Ich hätte vom Video her auf H&R oder KW getippt. Ein KW so einzustellen, dass das Auto so ruhig und satt wie ein Bilstein liegt, ist in der Tat eine Kunst -meine Meinung. :zwinker: Erst das Competition und hier vor allem das dreifach verstellbare ist wirklich top aber auch entsprechend teuer.

Ich glaub das ist nen ST XTA.
Hatte ich auch im 335i.
Auch wenn das KW nicht so satt liegt. Bilstein Müll kommt mir nicht ins Auto. :D
Zumal ich mein Auto eigentlich weicher einstellen wollte aber @Schmiddi hat das verboten. :D :D :D
 
lulz-elrisitas.png
 
Schönes Beispiel für ein schwammiges Fahrverhalten, brutal wie sich der Reifen um einige cm bewegt :shocked:
 
King auf der NS, aber mit der GP-Anbindung kam der nicht so wirklich zurecht, oder:igitt::biggrin:
Kaum im GP-Teil geht es schon wieder ab von der Strecke...:ugly:
 
Kacke macht das fette Schiff Terz :shocked:
 
Was hat er denn da für ein Handrad neben dem Schalthebel, an dem er zu Beginn rumdreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Motoren geschont und wußten dass der gleich wieder in den Kies fährt:biggrin:
 
Die zwei machen nen netten Zeitenkampf:smilenew:
Immer schön anzusehen :top:
 
Kacke macht das fette Schiff Terz :shocked:

Was die Akustik betrifft sind imho 6 große, kurzhubige Zylinder mit gleichmäßigen Zündabständen zwischen den Abgasfluten unübertroffen. :smilina:
Was hat er denn da für ein Handrad neben dem Schalthebel, an dem er zu Beginn rumdreht?

Das dürfte mit dem Waagebalken an den Bremszylindern zur Verstellung der Bremskraftverteilung verbunden sein.
 
Zurück
Oben Unten