Nürburgring Nordschleife / 7:38 BTG / BMW E46 M3 / 31.05.2015 /

Sieht nicht so aus, als würde der Fahrer groß anstalten machen. Und da das Zwischengas praktisch immer sehr präzise kommt, würde ich mal schwer davon ausgehen, dass das vom Fahrzeug umgesetzt wird.

Wenn abschaltbar übrigens die Preis-/Leistungs-mäßig beste Funktionalität eines Fahrzeugs seit laaaanger Zeit. Einfach zu implementieren und macht Riesenspaß + im Alltag sehr komfortabel. Und bei Bedarf kann man eben selber übernehmen.
 
"Lockeres Einschwingen" oder was? :D
Das Auto sieht aber auf einmal so normal aus im Innenraum?!
 


Unglaublich!!! :shocked: Wie dieser Typ auf dem Mopped fährt! :god:

Hab´ allein vom Zuschauen schweißnasse Hände.

Brutal, mit welchen Tempi diverse üble Passagen gefahren werden, teils irre Schräglagen unter extremer Last, ständig steigendes Vorderrad, Überholmanöver an Stellen, wo ich mir in die Buxe flammen und mich in die Botanik verabschieden würde. :shocked: Dazu das Ganze mit einer , zumindest auf dem Video wirkenden, unglaublichen Selbstverständlichkeit und Sicherheit... *japs*

Hier im Forum gibt es ja m.E. nicht so viele Moppedfahrer, so dass es dann eher schwer ist, einzuschätzen, was da geleistet wurde... und ich bin selbst doch bis vor einigen Jahren mit meinen Joghurtbechern u.a. auch auf der NoS recht oft herumgekachelt, aber DAS?!

Wahnsinn!
An einigen Stellen habe ich nur auf den Abflug gewartet und hatte schon die Finger ineinander verkrallt. :smilina:

Man könnte jetzt noch einwerfen, dass er ja mit dem vorausfahrenden BMW einen guten Führer hatte, dem er nur zu folgen brauchte, aber ich meine, dass das gar den Risikofaktor verstärkt, da man nicht immer erkennen kann oder weiß, warum der Vorausfahrende wie fährt, insbesondere, da viele weitere Fahrzeuge unterwegs waren.

Toll anzuschauen, mein unerwartetes Adrenalin am Morgen geht auch schon wieder runter, aber ich weiß in meinem mittlerweile "gesetzten" Alter nun einmal mehr, warum so etwas -auf sicherlich nur einem Bruchteil des Niveaus, das hier präsentiert wurde- für mich nichts mehr ist. :smilina::blushnew:
 
Geht der Tacho von dem Ding genau?

Fahren kann der. :eek::cool:

Erste Amtshandlung von 98% der Moppedfahrer, vorne ein bis zwei Zähne weniger und schon zeigt der Tacho zuviel an. Denn am Schwedenkreuz fährt der Schirmer niemals nie über 280 :zwinker:

Schaut euch mal den gleichen Fahrer auf der 1000RR an. Nochmal 20 (!) Sekunden schneller:

 

:shocked:

Mit so offenen Kisten wirkt das bestimmt extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist halt ne "Waffe" schlechthin. Irres Leistungsgewicht inkl. ordentlich Aerodynamik. Ich finds irgendwie geil - kann man sich bestimmt in einen "Speed+Adrenalin - Rausch" fahren :biggrin2:
 
Bin den SR3 in Llucmajor gefahren und kann nur sagen, dass die kurvengeschwindigkeiten enorm sind, habe mich bei weitem nicht getraut so schnell ums eck zu fahren wie es sicherlich möglich gewesen wäre, weil es sau ungewohnt war. :smilina:

Gerade unten raus und in Kurven macht das Teil extrem Laune, hätte ich die Möglichkeit ständig auf Rennstrecken unterwegs sein zu können, würde ich mir auf jedenfall ein radical zu legen.
 
Schnell. Aber ab und an mal ziemlich grenzwertig für Touristenfahrten unterwegs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten